Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Bullshit. Hast mal geschaut was Ersatz- und Verschleissteile kosten?

Elektro wär trotzdem das letzte wo ich mir n VAG antun würdeIst Bullshit. Hast mal geschaut was Ersatz- und Verschleissteile kosten?
nur gegen Schmerzensgeld.
Hehe, bei mir werden bald Zündkerzen fällig. Und die einzigen Hersteller, die passende haben, sind Denso und HKS. Motointegrator etc. haben sie nicht auf Lager, alle Anderen für 25-30€ das Stück. 100€ für vier Zündkerzen und sie sind noch nichtmal eingebaut. Das wird supergeil.![]()
Bei VW vielleicht, aber es gibt auch Alternativen, wo man irgendwelche Bosch für weit weniger bekommt. Ich hab keine andere Wahl als die Dinger zu kaufen.100€ zahlt man bei VW auch für 4 Zündkerzen, für den normalsten Brot und Buttermotor.
Nee, die 100€ sind nicht so wild. Sollte nur zeigen, dass Asiaten eben nicht zwangsläufig günstiger sind, wie @bassmecke ja schon sagte. Aber der Motor muss zumindest angehoben werden. Das in einer Toyota-Werkstatt zu machen geht richtig in's Geld. Der 90.000 km-Service ist deswegen mit Abstand der Teuerste.100€ vermutlich eher weniger das Problem, oder muss beim Boxer der Motor dafür ausgebaut werden? xD
Ich jedenfalls nicht - die Tankstelle hat kein 102er 🤭.https://www.swr.de/swraktuell/baden.../tanken-fuer-einen-cent-in-leutkirch-100.html
Wer von euch war in der Schlange? 😁
Ist aber doch eher klassisches Sauger-Tunning, bei einem aufgeladenen Motor mit Turbo oder Kompressor hingegen bringt es zumindest leistungsmässig doch nicht so soviel.So ein offener Pilz 🍄 macht einfach unheimlich viel Spaß 😊 👍
Aber nicht im normalen Strassenverkehr sondern höchstens auf der Rennstrecke, und auch da nur wenn man sich wirklich in den Grenzbereich traut.Na gut dass du das hier kund getan hast, im Gegensatz zu einem völlig aufgemotzten 0815 Gefährt, hat dieser Flügel eine Funktion.
Nie im Leben kriegst du das.
Da musst du schon echt Glück haben.
Ich wünsch dir das Beste, aber wenn du 20k kriegst, dann is das schon eher realistisch.

Selektive Wahrnehmungich hatte ihn für 31.900€ VHB drin... wie kommst du auf 39.000?

Das widerspricht doch nicht großartig.Nie im Leben kriegst du das.
Da musst du schon echt Glück haben.
...
Ich wünsch dir das Beste, aber wenn du 20k kriegst, dann is das schon eher realistisch.

Ne Frau wäre für manche hier wahrscheinlich schockierender gewesen.Es war sogar ein erwachsener Mann![]()
Was er aber genau genommen nicht ist, weil keine Zulassung.teschnisch und optisch OK
Das heißt ja nichts. Webmi ist ja auch ein erwachsener 37 jähriger MannNe Frau wäre für manche hier wahrscheinlich schockierender gewesen.