V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Im luxx ist halt die Elite unterwegs, da würde jeder einzelne User alles besser machen 😉Wie einige hier den Niedergang der deutschen Autoindustrie feiern... kann ich nicht verstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im luxx ist halt die Elite unterwegs, da würde jeder einzelne User alles besser machen 😉Wie einige hier den Niedergang der deutschen Autoindustrie feiern... kann ich nicht verstehen.
Genau so siehts halt aus. Man muss ja nur schauen wie sich VW/Audi im Abgasskandal verhalten haben. Die Kunden mit Softwareupdates vertröstet und sonstUm die Mitarbeiter tut es mir ja ein Stück weit leid, aber um die Unternehmen halt null. Jahrelang hat man mit Überheblichkeit geglänzt, die Taschen voll gemacht und "easy going" vorgelebt. Das ist nun eben der Preis dafür 🤷🏼♂️
Ich kann nicht verstehen, wie sich die Leute von dieser Firma noch ein neues Auto kaufen, wo der Kunde so offensichtlich nichts wert ist.
Wenn Exzellenz belohnt wird, dann ist es auch okay wenn man für das Gegenteil die Quittung bekommt.Genau so siehts halt aus. Man muss ja nur schauen wie sich VW/Audi im Abgasskandal verhalten haben. Die Kunden mit Softwareupdates vertröstet und sonst
alles ausgesessen. Dass die Kisten auf den Schlag viel weniger Wert waren, egal. Entschädigung bei uns? Fehlanzeige.
Ich kann nicht verstehen, wie sich die Leute von dieser Firma noch ein neues Auto kaufen, wo der Kunde so offensichtlich nichts wert ist.
Das hat nichts mit Niedergang feiern zu tun, aber die Ursachen sind halt pure Überheblichkeit und Profigier
Genau so siehts halt aus. Man muss ja nur schauen wie sich VW/Audi im Abgasskandal verhalten haben. Die Kunden mit Softwareupdates vertröstet und sonst
alles ausgesessen. Dass die Kisten auf den Schlag viel weniger Wert waren, egal. Entschädigung bei uns? Fehlanzeige.
Das hat nichts mit Niedergang feiern zu tun, aber die Ursachen sind halt pure Überheblichkeit und Profigier
Gut, dass du auch ständig erwähnst.
Jemand Interesse an einer Sammelbestellung T-Shirts?
„Neos2c findet VW und besonders Audi zum kotzen“
Volljährige? 😱😂😂😂Gibt auch genug die 1-2-4-5-3 TShirts tragen(hab noch keins)
Auch ne Möglichkeit.Gibt auch genug die 1-2-4-5-3 TShirts tragen(hab noch keins)
Das kannte ich gar nichtGibt auch genug die 1-2-4-5-3 TShirts tragen(hab noch keins)
Den Automobilherstellern gebe ich nur daran eine Schuld das sie sich einerseits zu sehr auf Geschäftskunden, anderseits zu sehr auf China fokussiert haben.Um die Mitarbeiter tut es mir ja ein Stück weit leid, aber um die Unternehmen halt null. Jahrelang hat man mit Überheblichkeit geglänzt, die Taschen voll gemacht und "easy going" vorgelebt. Das ist nun eben der Preis dafür 🤷🏼♂️
Bei VW hat man die Kunden auf drei verschiedene Wege seit dem Abgasskandal vergrault.Genau so siehts halt aus. Man muss ja nur schauen wie sich VW/Audi im Abgasskandal verhalten haben. Die Kunden mit Softwareupdates vertröstet und sonst
Volljährige? 😱😂😂😂
Mal ganz objektiv, wenn man sich zum Beispiel so die ältere Community bei den Prüfstandvideos etc. von Halle77 ansieht, dann sind solche Shirts da über alle Altersschichten sehr präsent, vielleicht sogar noch mehr
bei den Leuten mit 30-40+.![]()
Auch diese schönen Gesten müssen finanziert werden.Die vom Abgasskandal betroffenen Kunden hat man wirklich schlecht behandelt. Die mussten oft die Autos selbst in die Werkstatt fahren und dann auch noch fast darum betteln ein Leihfahrzeug zu bekommen.
Viele Kunden hätten ja nichtmal eine grosse Entschädigung erwartet. Aber Abhol- und Bringdienst und auf Wunsch ein cooler Leihwagen eine Klasse höher, und dann als kleine Geste z.B. ein paar Süssigkeiten, eine 100€ Prepaid-Kreditkarte und ein 250€ Gutschein für VW Orginal Zubehör wäre zumindest eine schöne Geste gewesen.