undervolter19
Enthusiast
Und statt eines 7ers musst du nun Pickup fahren? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wer sich einen neuen 7er BMW heutzutage kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.neuen 7er BMW
Hast Du cden 7er gerade mit Jogginghosen verwechselt?Wer sich einen neuen 7er BMW heutzutage kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bei der Visage vom aktuellen 7er hat ein Käufer nicht nur die Kontrolle über sein Leben verloren...Hast Du cden 7er gerade mit Jogginghosen verwechselt?

Ich DARF einen Pickup fahren. Da fühlt man sich auch bei Burger King richtig daheim:Und statt eines 7ers musst du nun Pickup fahren?![]()

Der kam mir eben entgegen an einer Ampel. Wollte mir ehrlich gesagt schon die Augen ausstechen. Der toppt ja schon den MultiplaBei der Visage vom aktuellen 7er hat ein Käufer nicht nur die Kontrolle über sein Leben verloren...![]()

2,2 und 2.0 ist definitiv zu wenig für diese Dimension von Reifen, zu mal Winterreifen grundsätzlich mit einem erhöhten Luftdruck von 0,2 bar gefahren werden.Liegts am Luftdruck (2.2/2.0) oder ist das einfach normal bei WR?
Der PS4S im Sommer faehrt absolut vertrauenserweckend wie auf Schienen. Dimensionen + Felgen sind identisch (225/40/18)

Vorallem 2,0 bar sind natürlich schon etwas arg niedrig, aber ich fahre Wintereifen mit eher etwas niedrigem Reifendruck und die Sommerreifen mit etwas erhöhtem Luftdruck.2,2 und 2.0 ist definitiv zu wenig für diese Dimension von Reifen, zu mal Winterreifen grundsätzlich mit einem erhöhten Luftdruck von 0,2 bar gefahren werden.
Hab den Michelin Pilot Alpin5 zwar noch nie selbst gefahren, aber das ist eigentlich schon ein echter Premium-Winterreifen, der bei jedem Winterreifen-Test in der Top 5 mitspielt. Der sollte sich dann nicht so schlecht fahren.Liegt wohl am Reifen. Denke da gewoehnt man sich dran.

das Lila wäre mir nicht intensiv genug. Hat sowas von Diablo Poster