Kommt halt auch drauf an was du denn wirklich mit dem GR machen wilklst, wenn es denn mal Winter ist? Als Daily bewegen, oder wenn es mal Schnee/Eis hat ordentlich durch die Gegend heizen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wuerde sagen: daily abuse wirds gut treffenKommt halt auch drauf an was du denn wirklich mit dem GR machen wilklst, wenn es denn mal Winter ist? Als Daily bewegen, oder wenn es mal Schnee/Eis hat ordentlich durch die Gegend heizen?![]()

Wuerde sagen: daily abuse wirds gut treffen![]()

Soll das n Multipla in haesslich sein?

Naja vielleicht ein thermisches Problem im elektrischen Teil der Zündung wenn sich durch die Wärme was ausdehnt. Vielleicht mal Kabel ein paar mal abziehen ujnd anstecken an der Kerze sowas hilft immerVorhin kurz auf der BAB gewesen, weil ich nochmal wissen wollte, wie viel der E39 tatsächlich so laut GPS schafft.
Bei ungefähr 202km/h war es dann urplötzlich vorbei mit dem Vortrieb und ist langsamer geworden.. Bin dann von der BAB runter und hab gesehen, bzw. dann in niedrigeren Drehzahlen gemerkt dass Zylinder 2 ausgestiegen ist.. Dachte schon irgendwie Kopfdichtung, oder sowas.. Hab dann den Fehler quittiert, neu gestartet und zum Glück waren wieder alle 6-Zylinder da!
Irgendwas ist wohl nicht stabil bei längerer Vollast, aber keine Ahnung was.
wie das draufhämmern und was absägen.
Rechtsregel sollte eigentlich gelten, aber keine Ahnung, vielleicht ist wegen der Verengung alles anders.
Sieht aus wie eine Querungshilfe für Fußgänger (kein Begegnungsverkehr, kein zuparken). Nehme an, dass da 'ne Schule o.ä. in der Nähe ist.ähm Fällt mir gerade nix da zu ein! Was soll den die Kurven-Spurbeschränkung für einen Sinn ergeben, auser Probleme? mfg

Die Realität ist auch hier für viele schwer zu ertragen wie man siehtIch bin bei meinem Youtube-Spree eben über das Thema Efuels und E-autos und Treibstoffeffizienz gestolpert. Ich lass das mal hier.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen