wieso? Auf Gehwegen darf man allgemein nicht Parken? Da wo es durch Schilder erlaubt ist gelten aber 2,8t, da kannse sogar mit nem Mercedes Maybach GLS 600 parkenAlso auch wieder n Kandidat, der nicht auf Gehwegen parken darf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso? Auf Gehwegen darf man allgemein nicht Parken? Da wo es durch Schilder erlaubt ist gelten aber 2,8t, da kannse sogar mit nem Mercedes Maybach GLS 600 parkenAlso auch wieder n Kandidat, der nicht auf Gehwegen parken darf.

Genau, 2,8 Tonnen. Aber nicht Leergewicht, sondern zulässige Gesamtmasse. Und bei 2,45 Tonnen Leergewicht kannst du davon ausgehen, dass er die 2,8 Tonnen locker knackt, es sei denn ich darf nichtmal mit drei fetten Freunden damit wohin fahren. Der Maybach darf da also auch nicht stehen.Da wo es durch Schilder erlaubt ist gelten aber 2,8t
Smart #1 ist bei 2.2 GesamtAlso auch wieder n Kandidat, der nicht auf Gehwegen parken darf.

Den Smart müssen die so schwer bauen, damit sich den keiner unter den Arm klemmt und mitnimmtWird Zeit das endlich der normale PKW Führerschein auf 4,25t angehoben wird. Sonst kann man bald nicht mal mehr Smart mit Zuladung fahren.![]()

Der darf das aber glaube ich sogar noch. Aber ich schau mal eben nach...Smart #1 ist bei 2.2 Gesamt![]()
Liken erwartet ja niemand. Die Negativität ist hier mehr als deutlich.Hat für mich wenig mit "negativ" drauf sein zu tun. Manche Leute finden halt nicht jeden Quatsch gut und machen überall ein "Like" drunter.
Das war immer sehr praktisch bei den alten Smart. Da konnte man die "Motorhaube" mit zwei Klippsen von außen öffnen.Den Smart müssen die so schwer bauen, damit sich den keiner unter den Arm klemmt und mitnimmt![]()

Hab ich zumindest schon gesehen, kenne mich mit allen Modellen aber nicht aus.
Die für den CLS was gekauft hab (und noch warte) hat aber bspw. die Option eines Zusatzakkus, weil da wo man die ansteckt kein Dauerplus möglich ist.
Finde das Video von Schäfchen toll, als er den E60 M5 einfach auf dem Stapler lässt und zurück kommt und die Kiste ist quasi totalschaden...Da sieht man einfach mal wieder, dass viele junge Leute einfach
absolut null Plan haben, zumindest abseits von tollen Autos...

Früher war alles besserWird Zeit das endlich der normale PKW Führerschein auf 4,25t angehoben wird.

Nur weil jemand etwas nicht mag, ist er nicht negativ drauf oder hat eine negative Einstellung.Liken erwartet ja niemand. Die Negativität ist hier mehr als deutlich.
Meiner von 96 auch und mit Hänger sogar 12t. Ist bei mir aber durch den Kl.2 eh unnötigFrüher war alles besser
Mein PKW Führerschein von '78 erlaubt 7,5t
BMW auf Stapler kenne ich auch. Musste für BMW die Nummern vom Kat notieren.
Willst mich wohl nicht verstehen. Ist aber auch egael jetzt.Nur weil jemand etwas nicht mag, ist er nicht negativ drauf oder hat eine negative Einstellung.
Nach sachlicher Kritik am Angebot hat sich der erste der zu teuer war, gemeldet.
Etwas den Preis gesenkt und neue Domlager und Koppelstangen inkludiert.
Willst mich wohl nicht verstehen. Ist aber auch egael jetzt.
Ich könnte es auch mit einem Freund machen, das überlege ich auch.Ne Vermessung kostet bei uns zwischen 150-200€ Brutto für'n Pkw und da ist's egal was für Felgen drauf sind. Ne Abnahme kann je nach Zeitaufwand 70-140€ kosten, scheint auch immer irgendwie am Prüfer zu liegen.
Meine C Klasse bekommt Ende Juli ein ST XA Gewindefahrwerk rein, was ich natürlich selbst einbau.
Gehört aber in den "was ist Liebe" ThreadIch könnte es auch mit einem Freund machen, das überlege ich auch.
Wozu brauchen die eine Teilenummer? Geht der X5 in den Export?
Dein Neid kotzt mich am.Gehört aber in den "was ist Liebe" Thread
OT: Produktionsdatum für den 308 rückt näher, ich bin gespannt ob August hält und ob Anfang oder Ende
Ebenso gespannt, da erstes Auto bei einem anderen Händler und erster Neuwagen
Ich könnte es auch mit einem Freund machen, das überlege ich auch.
Hab alles an Werkzeug.
Nur bin ich wirklich nur Jeep Starachse gewohnt, das ist viel einfacher.