Ich bin ja doch immer wieder erstaunt wie groß die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versicherungen sind. Ich vergleiche immer Check24 + DA Direkt + Huk24 (sind ja beide nicht bei Check24 gelistet)
Bei meinem Tesla war die DA Direkt deutlich günstiger, bei diesem Auto ist es Huk24. Und zwar deutlich, 337€ zu 673€ (günstigster bei Check24) bei freier Werkstattwahl und Saisonkennzeichen 4-10 (SB 1000 VK / 500 TK).
Bei meinem Tesla war die DA Direkt deutlich günstiger, bei diesem Auto ist es Huk24. Und zwar deutlich, 337€ zu 673€ (günstigster bei Check24) bei freier Werkstattwahl und Saisonkennzeichen 4-10 (SB 1000 VK / 500 TK).
Bei Beitragserhöhungen hat man doch Sonderkündigungsrecht nach Zugang des Schreibens?Und wie sehe ich was mein Tarif mit neuer SF wird? Schicken die mir vor Kündigungsfrist ne Info? Bis jetzt hat das noch keiner meiner Anbieter gemacht.
Glück im Unglück hat dann ein anderer Gast am späten Abend die Mappe an der Straße gefunden und mir per Post zugeschickt. Einfach nervig, dass man das in DE nicht digitalisiert mitnehmen kann und immer irgendwelche Dokumente rumtragen muss