Nich das Problm vom Kunden.Sicherlich eine gesunde Einstellung, aber dann würden in D vermutlich bloß noch wenige Tausend Neuwagen verkauft werden 😅.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nich das Problm vom Kunden.Sicherlich eine gesunde Einstellung, aber dann würden in D vermutlich bloß noch wenige Tausend Neuwagen verkauft werden 😅.
Stimmt wohlOhne das Video gesehen zu haben, aber seine Videos sind seit Ewigkeiten extrem schwach![]()
Wieso fummelt man als Laie ueberhaupt am Knallsack herum? Keine Angst dass das Ding wenn du‘s brauchst dann doch nicht ausloest? Nur so ne frage…

Genau die Sachen sind bei mir auch hängen geblieben. Und dann behaupten, dass alles ist unparteiisch 🤣...Stimmt wohl
„Elon hat Tesla gegründet“ 🫣
„Das bekommt Updates übers Internet, das INTERNET, ohne zur Werkstatt zu fahren“
Jo willkommen in der Gegenwart

Oder im Kekser, der Airbag hat mir meine Nase gebrochenDemnächst: "Teilenummer für neuen Airbag?"
![]()

Hat meine Oma in ihrem Polo auch, kommt richtig gut 👌Software mit Schubabschaltung
aber dann im Kekser.Demnächst: "Teilenummer für neuen Airbag?"
![]()

Nein. Eher immer exakt die gleichen scheiß klingenden Pfurze, die vom Computer durch 0en und 1en fabriziert werdenWelche Melodien und Klänge sich ergeben, hängt von der Leidenschaft des Inputs ab![]()