sidewinderdxii
Legende
Und warten, bis sich die Kondensationen entladen haben. Bei einigen Fahrzeugen lösen die trotz abgeklemmter Batterie, beim Ausbau aus.Auf jeden Fall Batterie ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warten, bis sich die Kondensationen entladen haben. Bei einigen Fahrzeugen lösen die trotz abgeklemmter Batterie, beim Ausbau aus.Auf jeden Fall Batterie ab

Jau, dafür ubebrucke ich das abgebaut Plus und minus Kabel immer mit ner Verlängerung aus dem Ratsche Kasten und lass das Paar Minuten so liegenUnd warten, bis sich die Kondensationen entladen haben. Bei einigen Fahrzeugen lösen die trotz abgeklemmter Batterie, beim Ausbau aus.
teilweise sind die amis schon durch. jeder depp weis mitlerweile was das fürn auto ist und die leute am venice beach sind trotzdem verblüfft
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
RS3 für 50k und Tuning für 20k sind kein Ding
Objektiv extrem schwaches Video von seinem Kanal. Ich finde es sehr enttäuschend.

Nich das Problm vom Kunden.Sicherlich eine gesunde Einstellung, aber dann würden in D vermutlich bloß noch wenige Tausend Neuwagen verkauft werden 😅.
Stimmt wohlOhne das Video gesehen zu haben, aber seine Videos sind seit Ewigkeiten extrem schwach![]()
Wieso fummelt man als Laie ueberhaupt am Knallsack herum? Keine Angst dass das Ding wenn du‘s brauchst dann doch nicht ausloest? Nur so ne frage…

Genau die Sachen sind bei mir auch hängen geblieben. Und dann behaupten, dass alles ist unparteiischStimmt wohl
„Elon hat Tesla gegründet“ 🫣
„Das bekommt Updates übers Internet, das INTERNET, ohne zur Werkstatt zu fahren“
Jo willkommen in der Gegenwart

Oder im Kekser, der Airbag hat mir meine Nase gebrochenDemnächst: "Teilenummer für neuen Airbag?"
![]()

Hat meine Oma in ihrem Polo auch, kommt richtig gut 👌Software mit Schubabschaltung
aber dann im Kekser.Demnächst: "Teilenummer für neuen Airbag?"
![]()