Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich verstehen - geht mir andersrum mit unten abgeschnittenen Lenkrädern.Seit ich das abgeflachte Lenkrad im Audi fahre bzw gewohnt bin, sehen runde Lenkräder für mich immer irgendwie komisch aus
Anhang anzeigen 975296
Club der Unbeschnittenen - Eindeutig Doppeldeutiggeht mir andersrum mit unten abgeschnittenen Lenkrädern.

Da ist bei BMW halt noch alles in Ordnung. Mal schauen, wann sie da auch auf futuristisch machen wollenHeißt ja Lenkrad, nicht Lenkoval.

Da ist bei BMW halt noch alles in Ordnung. Mal schauen, wann sie da auch auf futuristisch machen wollen![]()

fehlt da nicht die Uhr auf dem Bild?Gerade mal alte Fotos durchgeschaut.
Ich muss echt sagen, dass das BMW M-Lenkrad aus dem F30 wirklich eines der hübschesten Lenkräder ist. Ich vermisse das schon etwas im Vergleich zum Tesla Lenkrad.
Anhang anzeigen 975286

BMW M-Lenkrad aus dem F30 wirklich eines der hübschesten Lenkräder

bin ich besoffen oder ist die linke seite gefühlt doppelt so dick?
ahhh fischlinse
Warum ist die linke Hälfte des Lenkradkranzes doppelt so dick wie die rechte Hälfte? Geht das einher mit der BMW-typisch windschiefen Mittelkonsole?![]()
Ihr bekommt das Foto ohne Fischauge 
Welche Uhr?fehlt da nicht die Uhr auf dem Bild?
Entschuldige, dass wir deine Augen mit einem BMW belästigen.Warum sehen alle BMWs innen so billig aus. Da ist überhaupt keine Liebe zu Haptik und Detail. Einfach Plastik pragmatisch hingesudelt. Könnte ich nicht täglich drin hocken.

hm schade. Wer da Recht bekommt hätte mich interessierthaut nachdem ihr Auto raus war einfach ab. ...![]()

als ich damals den parkrempler erst am nächsten tag gemeldet habe, wurde das verfahren zwar eingestellt, ich musste aber dennoch 100€ an eine gemeinnützige Organistation zahlen UND die versicherung des firmenwagens hat nicht gezahlt. 1300€^^Da sich die Gegnerin, unerlaubt vom Unfallort entfernt hat, würde ich das der Polizei nennen. Meldet sie sich innerhalb 24 Stunden bei der Polizei, lässt die Staatsanwaltschaft das Verfahren fallen. Gab dazu bereits mehrere Berichte