[W2k]Shadow
Legende
Da muss er durch, dass du dann viele Trecker zeigst :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüße aus der Werkstatt.
Heute 20er Winter aufziehen. Wer das schon mal mitgemacht hat weiß zumindest, dass das kein Geschenk ist
Aber jeden Tag beruflich wäre das auch nix mehr für mich alten Herren

Sieht aus wie Reifen von nem Lamborghini Diablo oder etwas anderem in der Güteklasse.
WTF was sind das für Monstertruck Schlappen? Was kostet da nen Satz, 3.000€? 😅
Um die 2k, finde ich für die Menge an Gummi und in Relation an die wenig in der Größe gefertigten Reifen nicht teuer.

An die BMW Fahrer: heute gibt's bei Leebmann24 10% auf das gesamte BMW Ersatzteile- und Zubehörsortiment. Die haben meist sowieso schon sehr gute Preise. Gilt natürlich auch für die Motorradabteilung.
So gehst du aber zum Glück in der Menge unter 
War doch die Kiste, welche wegen der Versiegelung nicht foliert werden wollte, oder? Wie wurde das nun gelöst? Hält diese Folie trotzdem oder musste die Versiegelung runter?XPEL Ultimate PPF done:

Wahrscheinlich ist er in der Gruppe!!! MCLAREN 765 LT!!!1!1!Jetzt wo ich bassmeckes Beitrag gelesen habe, musste ich an meinen Anfang/Mitte 20 Arbeitskollegen denken, der sich einen 765LT gekauft hat und ganz normal mit uns Schicht arbeitet. Auf die Frage wieso er denn hier arbeitet, hat er mir gesagt, dass es ihm um Versicherungen geht (wahrscheinlich auch um die Rentenbeiträge o.ä). Anderen Arbeitskollegen soll er gesagt haben, er mache das auch für seine Eltern. Falls das ganze Szenario stimmt, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen denke ich. Das Verlangen in jungen Jahren nicht komplett den Bezug zu verlieren, da der Freundeskreis scheinbar auch nur aus Wohlhabenden Leuten besteht. Aber der Wagen ist scheinbar selbst erarbeitet und ich wollte ihn auch fragen, in was er damals angelegt hat aber das Thema wird ihm - sichtlich - unangenehmer, was ich auch absolut nachvollziehen kann.
Trotzdem ist er mir ein Mysterium und diese Konstellation: Schichtarbeit, 765LT ist von außen Betrachtet einfach so konträr. Vllt. meldet er sich, wenn er in der Nähe ist für ein Fotoshooting - angeboten habe ich es ihm, beiläufig![]()