Olaf16
Legende
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
Boschert B300 „Gullwing“ auf Mercedes-Basis: Flügeltürer-Umbau für eine Viertelmillion
Der Boschert B300 dürfte eher unbekannt sein. Der Flügeltürer-Umbau auf Basis eines Mercedes 300 CE parkte 1989 auf der IAA und auf dem Titel von auto motor und sport 20. Am 25.11.2023 kommt das Unikat bei RM Sotheby's in München unter den Hammer.

) gestört. So wie mein Kenntnisstand ist sind da 2 Reihen Luftpolster im Lendenwirbelbereich und das obere meines Fahresitzes kann wohl die Luft nicht mehr ablassen, hab ich nur durch direktem vergleich mit dem Fahresitz bemerkt. Immer wenn ich die Massagefunktion einschalte und der Punkt kommt wo in der oberen Reihe Luft abgelassen werden soll schaltet das System ab, sieht man an den nicht mehr beleuchteten Tasten. Merkwürdig ist das manchaml die Lordoseneinstellung dann trotzdem geht oder auch nicht. Das Steuergerät schaltet da wohl komisch, jedenfallls habe ich den gleichen Effekt wenn ich die Lordoseneinstellung solange betätige bis eben die Luft aus der oberen Reihe abgelassen werden soll.... System schaltet ab. Motor aus und kurz warten und das System ist wieder da bis eben oben genanntes eintritt.
thx!!