Ich find das technisch einfach Wahnsinn.
Wie funktioniert denn das mit dem Motorumbau? In dem Fall ja sogar noch anderes Getriebe. Wie bekomme ich denn den Antriebsstrang mit ganz anderen Motoraufnahmen da ran? Hat da jemand von euch Erfahrung?
Selbst mit Adapterstücke ist das ja eine mords Arbeit, das genau zu vermessen im Motorraum - für mich Wunder des Maschinenbaus.
Wie funktioniert denn das mit dem Motorumbau? In dem Fall ja sogar noch anderes Getriebe. Wie bekomme ich denn den Antriebsstrang mit ganz anderen Motoraufnahmen da ran? Hat da jemand von euch Erfahrung?
Selbst mit Adapterstücke ist das ja eine mords Arbeit, das genau zu vermessen im Motorraum - für mich Wunder des Maschinenbaus.

Aber wer kann, der kann. 

(EDIT: Find den Beitrag nicht mehr, kann auch ein anderer Ford-Höndler/Werkstatt gewesen zu sein ... dachte aber wirklich das genau mit Wolf-Racing schon gelesen zu haben ...)
Nachdem funkflix sich gemeldet hat wars einfach: ![IMG_6170[1473].jpg IMG_6170[1473].jpg](https://www.hardwareluxx.de/community/data/attachments/796/796257-a2621b86b3634586ae6b82900380c83c.jpg?hash=omIbhrNjRY)