Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ist ja nicht so als gäbe es andere AuspuffanlagenIn die Richtung kann der RS3 ja gar nicht kommen, außer er ist total illegal unterwegs. Wenn das alles TÜV hat darf er ja rein theoretisch gar nicht lauter werden als er ab Werk ist 😂
140dB oder sowas ist schon geisteskrank laut. Und hat auch nix auf der Straße zu suchen. Punkt

Wegen ein paar Leuten die mit nem lauten Auto auf einsamen Landstraßen fahren .
Dann kann man ja innerorts nicht zu laut sein 😜ist ja nicht so als gäbe es andere Auspuffanlagen
Es gibt nur diverse Geschwindigkeitsbereiche wo das Stand/Fahrgeräusch passen muss.
Meine Anlage schließt im Stand bei 1.500+ Umdrehungen und im Fahrbetrieb von 30km/h bis 60km/h sonst ist die Klappe offen.
In meinem Schein stehen 83db und die Anlage hat eine EG Genehmigung.

Wir hatten vor zig Jahren (es kommt mir bald vor wie aus einem anderen Leben so lange ist es her) zwei oder drei Forentreffen. Ich hatte auf zwei teilgenommen und es hat mir gut gefallen. Sind aber viele Leute von damals nicht mehr dabei.Ich bin mir sicher, dass man mit den meisten hier außerhalb des Forums sicher gut mal n Bierchen beim Fachsimpeln trinken könnte, aber diese ständigen persönlichen Angriffe wegen Meinungsverschiedenheiten gibt's halt auch nur online![]()
Zwei comments dazu:Achja, was ich loswerden wollte. Ich werde Ford ja auf ewig Dankbar sein für dieses Motorlager. Hydrolager um genau zu sein. Das Ding ist nach 10 Jahren geplatzt und hat die ganze Ölpisse im Motorraum verteilt. Online danach gesucht, ich dachte ich stehe im Wald. 450€ 😂 hab mir dann passende Powerflexeinsätze für Fahrer- (Getriebe), Beifahrerseite (Hydro) und unteres Motorlager dazu besorgt. Wird zwar mehr Vibrationen geben, aber die Fahrdynamik dankt es einem wieder 😁 Die Tage den Bumms mal verbauen. Mit dem Wagenheber und nem breiten Holzblock + ne Decke oder so wollte ich den Motor leicht anheben damit ich die Lager tauschen kann, oder meint ihr das nimmt die Ölwanne einem direkt übel?

Kannst du so machen, auch wenns nicht ideal ist aus meiner Sicht...Der arme Kerl mit seinem Smart RS musste da aber auch vor Ort gut Kommentare über sich ergehen lassenWir hatten vor zig Jahren (es kommt mir bald vor wie aus einem anderen Leben so lange ist es her) zwei oder drei Forentreffen.

N bisschen Kleinkram kann ich codieren, aber da bin ich raus