Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh doch gerade den Livestream...Wenn Du schön drüben bist, hättest Du nicht das Goodwood Revival mitnehmen können? Cooler und stilvoller wirds nicht mehr.
Fährst du ein PickUp um so ein Tank zu haben?Vorhin tanken gewesen 223.9 zum Glück fahre ich nur 8k km im Jahr. Wenn das Richtung 3€ geht kommt Auto weg. Denn fahre ich halt legebatterie öpnv

Oder gleich E10und Super

Das schlechtreden vom E10 ist eh lächerlich, wenn der Motor dafür freigegeben ist, passiert da nichts, da das gesamte Kraftstoffsystem dann darauf ausgelegt ist. Ich tanke alle paar Monate mal E5 (wenn ich keine weiteren Strecken fahre, komme ich mit einer Füllung auch 4 Wochen aus). Bisher hatte ich nie Probleme deswegen.Streitet euch doch nicht, bleibt jedem selber überlassen. Ich kippe E10 ins Auto, weils das Günstigste ist und hatte noch nie Probleme damit. Wer 102 will oder meint zu brauchen, warum nicht, läuft der Hochleistungs-GTI/i30N bestimmt viel besser mit![]()

Und ohne vom Gas gehen, sonst hören die Leute die billige Plöre durch andere Plopgeräusche von der Schubabschaltung.

Die ehrliche Antwort, wegen der Kohle.Warum dann auf VAG umgestiegen?

Das ist eine konzernübergreifende Kamera. Diese wird im A3, Golf, ID3, Born, Formentor verbaut.Man muss aber sagen, dass der Cupra nicht das Premiumsegment, von VAG darstellt. Die Rückfahrkamera im Skoda Octavia ist heute noch schlechter als in meinem S3 von 2014.
Was nix schlechtes sein muss wenn der Arbeitsweg das zulässt. Unabhängig davon ob man ein Auto hat oder nicht 👍Danach heißt es dann wohl erstmal mehr Home Office und wenn ich ins Büro muss, dann wohl mitm Rad*...![]()

habe ja extra geschrieben "wenn der Arbeitsweg das zulässt". Es würde für alle Beteiligten viel zur Entspannung beitragen wenn die, die können, auch mal auf alternative Verkehrsmittel zum Auto ausweichen würden.Wäre bei mir mit 40km und nem Stück Autobahn wohl nicht im Sinn der Sache möglich, mit dem Fahrrad.
Wenn ich dann wieder mal fast 0,8m3 Ware mit nehme reicht selbst das Lastenfdahrrad nicht,
Aber wäre auch seltsam beim Autobauerkunden mit dem Fahrrad vor und rein zu fahren![]()
😈