Nach langer Suche endlich nen gescheiten Kandidaten gefunden
EZ 7/19 Austattung alles Relevante an Bord (alle Asis, DSG, Pano, Dynaudio, AID, Discover Pro, DLA, Honeycomp etc.)
Mal schaun wie er sich im Alltag so schlägt

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hat ja auch keiner behauptet das es einfach ist, aber dafür reißt der Herr K aus Do seine Klappe immer ziemlich weit auf.ist halt nicht so einfach sowas zu bauen wie es aussieht![]()

Absolut. Mal sehen was der andere selbst gedengelte Golf dann kann 🫣Hat ja auch keiner behauptet das es einfach ist, aber dafür reißt der Herr K aus Do seine Klappe immer ziemlich weit auf.
Würde er einfach nicht so hoch stapeln würde auch deutlich weniger Kritik aufkommen.
der wird mehr können, da sind diesmal fähige Firmen dabeiAbsolut. Mal sehen was der andere selbst gedengelte Golf dann kann 🫣

Die Kisten könnten auch bisserl tiefer seintiefer lauter Themen hier ;-)
Passt ein Blauwal in den Radkasten 
Ja, zum Glück nicht. Ich war auf der Suche nach Teilen aus Schlacht-Kfz und daDas ist aber nicht deiner?

Verdammt, jetzt kann ich das nicht mehr anders aussprechenAlman-DIN-Schwarz

Klaut wenigst keiner 😁Nachdem ich am Wochende eine Grundreinigung durchgeführt hatte,
stieß ich später am Tag auf dieses Bild:
Die Steigerung von M-Sport Paket
ist das Schimmel Paket...
Ja, das stimmt, nur fahren will man das selbst als Halter auch nicht mehr.Klaut wenigst keiner 😁
Ich selber bin aus ex-Jugoslawien.Das sieht ja spaßig aus - erzähl doch bitte mehr zum Event. Wie bist du dazu gekommen? Wie nennt sich die Veranstaltung? Schöne Abwechslung zu den tiefer lauter Themen hier ;-)

Was eine hässliche karre.Ist es wirklich ein Honda CR-Z? Das hört sich eher nach Honda CRX Klientel an, der CR-Z ist von Tuning eigentlich halbwegs verschont geblieben![]()
Ist es wirklich ein Honda CR-Z? Das hört sich eher nach Honda CRX Klientel an, der CR-Z ist von Tuning eigentlich halbwegs verschont geblieben![]()
Sieht aber besser aus, vor allem unverbastelt.