Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich voll bei dir.Total, find ich gut. Die tiefen Rückleuchten hinten gefallen mir allerdings gar nicht.
Sieht natürlich riesig aus, sehr breit und sicher 5m lang
Stimmt, an den EV9 musste ich auch direkt denken, hat ja ein ähnliches FormatBin ich voll bei dir.
Die 5m sind realistisch, wahrscheinlich basiert der gleich auf der eGMP Plattform, damit der auch als BEV kommen kann.
Mit 100kWh und 18 Minuten auf 80% laden ist da ja auch schon sehr cool.
Ich denke mal, das da auch ein paar parallelen zum Kia EV9 zu finden sind.
+1Weiß nicht, schaut irgendwie wie n Lego-Jeep aus.
Von vorne und von der Seite finde ich den gar nicht so schlecht.Na der neue Hyundai Santa Fee ist ja mal unerwartet. Gefällt mir optisch viel besser als das aktuelle Raumschiff.
![]()
Hyundai Santa Fe (2024) zeigt sich auf neuen Fotos (Update)
Das neue SUV hat außen und innen absolut nichts mit seinem Vorgänger gemein. Das kommende Modell verzichtet aber auf Diesel.de.motor1.com
Anhang anzeigen 903920
Zumindest von vorne. Hinten bin ich mir nicht so sicher 🫣
Anhang anzeigen 903921
Na das Hyundai Design ist schon etwas wirr. Ioniq 5 aus einem Videospiel wie ein Pixel, der 6 wie ein Stück Seife. Das passt alles nicht so recht finde ich.Ich sehe da eine Melange aus Land Rover Defender, Mitsubishi Pajero, ein bisschen Ford Explorer ... Aber auf Hyundai hätte ich wohl jetzt nicht getippt, hätte man mir das Auto ohne Embleme gezeigt.

Stimmt, vertippt. 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sorry, ich gehe hier immer von der letzten Ausbaustufe aus. Und das ist nicht der 340i F30 sondern der M340i im G20.
Sieht auf dem Papier vielleicht gar nicht so nach viel aus, ist aber ein ziemlich ordentlicher Unterschied.
Das ist ja fast immer trotzdem freigegeben.ist das eigentlich ne einbahnstraße? dann hat die alte auf dem rad da eigentlich gar nichts verloren?
Neuerdings gibt es Fahrradstraßen, da sind KFZ teilweise frei und dürfen dann Abschnitte der Straße mitnutzen.Es gibt Einbahnstraßen, da dürfen Radfahrer glaub in die falsche Richtung. Trotzdem müssen die eher auf den normalen Verkehr achten...
Leasingrückläufer? Würd mich ja mal interessieren was da als Preis aufgerufen wird. 🤓Der G21 M340i ist einfach unfassbar geil zu fahren. Ich werde den sehr vermissen, wenn ich den Anfang Sep. abgeben werde.
Jap, hatte den jetzt 3 Jahre.Leasingrückläufer? Würd mich ja mal interessieren was da als Preis aufgerufen wird. 🤓