Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nicht, aber jeder der nen Drehmomentschlüssel bedienen kann 🤣Dabei kann man das als nicht Mechaniker doch gar nicht beurteilen … 🤣😂🤣

Mein Beileid. Ich habe lieber die freie Autobahn genossenlangsam gefahren

Worth it tho...
freie Bahn und Nadel nicht am Anschlag? Das ist alles andere als eine freie Bahn zu genießen

Krass! 🤪Ich putze wie ein Irrer. Kofferraum dient eigtl nur dem Transport von div Mittelchen und Lappen 😂
Ich liebe es in den Wagen einzusteigen wenn er innen wie außen wie neu ist. Wenn man in so manche andere Kisten reinschaut wird einem übel. Vor allem das Alcantara Lenkrad div RS Kisten, kommt es einem echt hoch….
Nie....
Waschstraße und in 3 Jahren Leasing 2x von innen ausgesaugt.
Und bei eigenen erst recht nicht.
Ist ein Gebrauchsgegenstand.
Mit welcher Begründung sollte ich ein Auto"regelmäßig"von Hand waschen?
War sie vorher, war aber abgelenkt - Musste Freundin genau erklären wie sie das Foto machen mussfreie Bahn und Nadel nicht am Anschlag? Das ist alles andere als eine freie Bahn zu genießen![]()

Fahren > Waschen
Wenn es Bauartbedingt nicht geht ist es auch schon wieder was anderes. Da kann man das noch nachvollziehen.Mit Flügel drauf ging der M235i nicht mehr durch die Waschstraße - also 1-2x pro Saison von Hand gewaschen. Die meiste Zeit war aber ordentlich Fliegen- und Gummidreck drauf..
Als Stadt Auto gehts ja noch. Aber aufm Land, ein mal über die Landstraße ins nächste Dorf und alles voller Fliegen und Blütenstaub.