Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seh ich völlig wie du. Vor allem da es bei Fachwerkstätten (Marken) durchaus deutliche Preisunterschiede gibt. Warum sollte man also nicht vergleichen?
Edit: oh, @bassmecke hat seinen Großkotz Beitrag schon gelöscht während ich das hier tippe…
gut das mein Auto 13 Jahre alt ist, nen Vertragshändler sieht die Karre sicher nicht mehr in seinem Leben![]()
Verstehe aber trotzdem nicht warum alle so ausflippen. Warum man das ins lächerliche zieht, ala „ich verhandel nicht“, „kauf ein kleineres Auto“ oder „schraube selbst wenn du es nicht bezahlen willst“ ist abartig behindert und typisch für Internet Talk.
Edit: oh, @bassmecke hat seinen Großkotz Beitrag schon gelöscht während ich das hier tippe…

Das mag deutsch sein, aber die Konsequenz liegt ja gleich auf 2 Ebenen.Einen Warnwesten-Funktionalitäts-Vergleichstest zu machen ist einfach durch und durch Deutsch

Meine Felgen sind rein zufällig Gunmetal-grey![]()
Ja, meine sind gerpulvert.Ja ist mit Filter.
Glaube das Grau hier kommt mies gut mit dem Nardograu
Jemand Felgen schon mal Pulvern lassen?
Aber bei dir ist das Grau etwas heller als das Nardo, glaube?!
Ich würde einen kleinen Ticken dunkler glaube feiern, dazu eben glossy statt matt.
Ja, meine sind gerpulvert.