[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na eigentlich ist das beste Auto das VW gebaut hat ja eigentlich wohl der Phaeton, aber beliebt war der halt nicht.

Aber der 7er Golf ist schon echt gut.

letze Woche den neuen Auspuff montiert am RS :) Aber chilled Leute, im Video fehlt noch die Klappensteuerung war nur ne kurze Testrunde ;)

5 Zylinder ftw! :bigok: kämpfe grade mit mir wegen einer Milltek Anlage

Lohnen sich einfach die Aftermarket Anlagen im Vergleich zu Serie

Hatten am Wochenende bei der Ausfahrt einen 680HP RS3 mit Downpipe und Straightpipe (ohne OPF) dabei, kriminell laut das Ding.

Die haben ihn rausgezogen, dann aber nach einem einfachen Blick in den Schein fahren lassen. Hat uns alle sehr gewundert.

71889e4a-189f-44e8-8d67-ec5b32123c4a.jpeg

Ja den Multipla zum Beispiel :fresse:
Noch paar Jahre dann sieht man welche mit H :d Das ist dann wie so ein Behindertenausweis. Leute mit einem H am Multipla sind net ganz dicht, den Wagen so lang am Leben zu halten - Schon gar nicht im guten Zustand :fresse2:

Lohnen sich einfach die Aftermarket Anlagen im Vergleich zu Serie

Hatten am Wochenende bei der Ausfahrt einen 680HP RS3 mit Downpipe und Straightpipe (ohne OPF) dabei, kriminell laut das Ding.

Die haben ihn rausgezogen, dann aber nach einem einfachen Blick in den Schein fahren lassen. Hat uns alle sehr gewundert.

Dir wurde ja gesagt, dass Non OPF kriminell laut ist. Hast ja nicht hören wollen. :fresse2:

Wenn man eine Pipe legt, ja, Serie (inkl MSD/ESD) ist der halt leiser als ich mit OPF und der Pipe jetzt. :ROFLMAO:

Bekomme nächsten Monat ne BiPolar rein, dann kann ich in der Ciddy auch mal ordentlich aufreißen, den Hocker. :devilish: :shot:

Oder so'n Typ mit orangener Warnweste und ner Ladung oranger Farbe im Feuerlöscher sorgt für verdiente Abwechslung.

Ach ich Wohn aufn hintersten Dorf hier interessiert das niemand. Und mit Klappe offen fahr ich sicher ned durch die Stadt

Hier einmal die hässlichsten Felgen aller Zeiten für den e46. Ich brings eigentlich nicht über mich die draufzustecken, aber für die Gurke will ich eigentlich keine Felgen kaufen :d
20230619_201534.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber keine Sorge, Reifen gibt's neu, mit den alten Schlappen will man nicht mal mehr seinen Erzfeind losschicken.

Also nachdem ich die auf nem E36 hier in der Straße gesehen hab finde ich die gar nicht so scheiße :fresse:

Finde die jetzt auch nicht so schlecht. Klar die Basic Felgen jetzt net super geil, aber net unbedingt extrem hässlich :d
Mag auch diese Standardfelgen vom W211 Vormopf E-Klasse

Von wegen Reifenalter, die Sommerreifen von meinem

IMG_9947.jpeg

Die hab ich gar nicht bewegt, außer vom Kofferraum in die Garage gerollt :fresse: Steht nur auf Winterreifen von 2018 grade. Wenn das bei nem Verkauf mehr bringen würde würde ich die behalten. Fahrzeug Inkl Vollständiger Historie und Werksbereifung :fresse:

Positiv sehen, jetzt haben sie unendlich Profil, in dem Alter fährt sich nichts mehr ab :d

Original ist er nicht mehr ,Technik ist auf GTE umgebaut. Aber optisch ist er es weitestgehend und bleibt auch so. Wenn ich einmal ATS Turbo Felgen finden sollte wäre das noch etwas (waren auf der Gruppe A Version des Kadetts), aber die sind so selten…

Hier einmal die hässlichsten Felgen aller Zeiten für den e46. Ich brings eigentlich nicht über mich die draufzustecken, aber für die Gurke will ich eigentlich keine Felgen kaufen :d

Aber keine Sorge, Reifen gibt's neu, mit den alten Schlappen will man nicht mal mehr seinen Erzfeind losschicken.
Ich kann nicht sagen, dass die hässlich sind. Das ist ein typisches BMW Design aus der Zeit. Die haben den Vorteil, dass sie leicht zu reinigen sind, eignen sich damit gut als Winterfelge. So eine gab es schon beim E36 in 15 Zoll (Styling 34/BMW Styling II) Da gab es schon andere Felgen, die wirklich "unattraktiv" waren, wie etwa die Styling 38.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh