Ein durchaus ernstzunehmendes Szenario.Nun bei dem Hocker kann es aber schnell passieren, das deine Fahrerlaubnis nach Flensburg fährt![]()

Bei nem HWLuxx Cars & Coffee wäre ich dabei. Ein paar Leute hier habe ich ja schon persönlich kennengelernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein durchaus ernstzunehmendes Szenario.Nun bei dem Hocker kann es aber schnell passieren, das deine Fahrerlaubnis nach Flensburg fährt![]()

Wenn das keine Weltreise wird dann komm ich mit der Dönercorvette auchHWLUXX Cars, Coffee and Grill

Durfte ja mal den eines Freundes von meinem Bruder fahren, da war Beherrschung Thema nr.1Ein durchaus ernstzunehmendes Szenario.
Bei nem HWLuxx Cars & Coffee wäre ich dabei. Ein paar Leute hier habe ich ja schon persönlich kennengelernt.

tatsächlich hab ich das schon mehrfach gemacht und hatte keine Probleme.
- Will Wagen nur mit meinem Kennzeichen übernehmen: 1x
tatsächlich hab ich das schon mehrfach gemacht und hatte keine Probleme. Auf den Kaufvertrag immer Übergabeort/Abfahrtszeit notiert und extra schein für Versicherung unterschreiben lassen (diesen auch gleich an die VS geschickt).

Wer das Auto wirklich will, organisiert sich vorher selbst.
So einen Spaß hatte ich mit meinem Polo damals auch. Kurzzeitkennzeichen war er zu unfähig selber zu besorgen, ich war dann so dumm und hab das für ihn auf seine EVB gemacht. Kollege stand dann um 8 vor der Tür, KZ waren natürlich noch keine da (hab ihm auch gesagt er braucht vor 12 nicht aufschlagen da bis dahin lt. Anbieter der Express kommt). Waren dann auf einmal zu 3 zur Abholung da und seine Tochter? mit deutlich besseren Deutschkenntnissen wollte dann den bereits unterschriebenen Kaufvertrag nachverhandeln. War dann auch mein Punkt wo ich gesagt hab, hier steht ne Anzahlung die dann einbehalten wird, das ist unterschrieben, viel Spaß und danke für die Anzahlung. Nach 1h Diskussion sind die dann mit Auto abgefahren. Nie wieder.hat die Kürzung auch ohne Mucken akzeptiert. Nichts mehr von gehört.

Und wieso jetzt der Fresse-Smiley?
Naja BMW zieht ja auch meistens sehr spezielles Klientel an. So fliegende Teppichhändler mit letzte Preis lade ich erst gar nicht zur Besichtigung ein.
Bin letztes WE einen Taycan gefahren, die nackige Einstiegsversion, Leistung naja, von 0 schon schnell, aber ab 50 nicht viel schneller als Golf R und Konsorten, nach oben raus eher langsamer. Was ich eher als störend empfand: Für 90k Einstiegspreis bekommt man außen wie innen so viel Hartplaste wie bei einem Einstiegs-Golf 8, fand ich richtig schäbig für einen Porsche...einzig die Verarbeitung ist wirklich OK.
zumindest wenn das Auto sonst Serie ist (ohne Tieferlegung etc).Kannst du nur genau beurteilen wenn sie montiert sind. in den Gutachten wird sehr oft übertrieben was die Auflagen angeht, meist passt es ohne Nacharbeiten.