webmi
Legende
Der weiße A4 (?) "White Pearl". Was soll der Misst mit Alcantara im Motorraum und den 2005-Style Bildschirmen?![]()
Viele der „Mods“ bzw Karren waren wirklich von unterirdisch schlechter Qualität. Die modernen Autos, so wie man sie kennt, ein aktueller M3/4/5, ein aktueller RS4/6 bzw R8, waren schickt und hochwertig lackiert/foliert mit tollen WheelForce Felgen, die meisten anderen Kisten aber sahen zwar blingbling aus mit ihren Flügeltüren, aber so schlecht verarbeitet, sowas will man heutzutage nicht mehr. Wenn man mit dem Auge näher ran ist an die Kisten, waren 80-85% wirklich in brutal schlechtem Zustand. Bestes Beispiel das Ding mit dem Alcantara und den Displays. Die ganze Kiste hatte innen die gleiche verstaubte und schlechte Alcantara Qualität, voll bis zu Rand davon. Möchte man sich nicht mal reinsetzen eigtl.
Wo wir beim Alcantara sind, ich habe mir natürlich jeden RS3 der ausgestellt war, ganz besonders genau angesehen. Die Alcantara Lenkräder von 9 von 10 dieser Kisten waren in einem derart speckigem Zustand, würd ich nicht mal anfassen. Dafür aber halt tief bis zum geht nicht mehr und Hauptsache auffällig gemodded. Das Alcantara mal aufbereiten ist nicht drin…
Der Weiß-braune A3, sieht von weit weg aufwendig aus, geht man näher dran, sieht man wie schlecht das Leder eigtl verarbeitet bzw gepolstert war. DIY for sure. Klar, ist ein Hobby, aber sieht halt kacke aus.
Klasse hatten eher wenig der Fahrzeuge.
Zuletzt bearbeitet: