[W2k]Shadow
Legende
Meine Tochter hat mir was zum Vatertag geschenkt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Oder man beugt vor, in dem man alle Jahre wieder die Hohlräume flutet und den Unterboden versiegelt. Mache ich selbst bei reinen Sommerautos (alte MBGehört zu so alten Karren echt dazu.
).Ich steh nicht so auf Bevormundung, ich denke das mein technisches Verständnis so groß ist das ich einschätzen kann was man machen kann und was nicht.
Und in welchem anderen Land drehen sich die Felgen mit 250+ ?Ich glaube viele unserer Eintragungsprobleme könnten sich schon lösen, wenn man bspw. Felgen mit "Erfahrungsschatz" legalisieren könnte. Es gibt Felgen von Herstellern wie Advan, Rays, Enkei, SSR und was weiß ich nicht was, die sind teilweise Jahrzehnte in anderen Ländern an Autos montiert, kriegen den ganzen Tag lang auf die Fresse und überdauern das Auto trotzdem. Wenn ein solcher Erfahrungsschatz zu einer Legalisierung führen würde, wären wir wahrscheinlich alle schon deutlich glücklicher.
Und du glaubst die Volk-Felge, die pro Stück schon über n Schein kostet, schafft das nicht? Aber diese Scheiße hier schon? Der einzige Grund wieso Erstere keine Papiere hat, ist weil der Hersteller sich n Dreck um die fünf Kunden auf dem deutschen Markt schert.Sinnlose Diskussion, bin froh dass es TÜV gibt und nicht jeder Vollpfosten sich n Bügelbrett als Spoiler auf den Kofferraum bauen kann…
Da finde ich auch den aktuellen Z4 ne Katastrophe. Nach dem E85 bin ich rausGlaube nicht, sieht zu gut aus 😆 Von den Scheinwerfern Mal abgesehen..
hier in der Straße steht ein Z3 in dunkelgrün mit braunem Verdeck, kann man machen.Was zur Hölle ist das für ein AuspuffHeute erster Tag an der NOS

Die Kamera bekommt aber ihre +12V vom Rückscheinwerfer, oder?Aber habe wohl einen Fehler gemacht da der Bildschirm bei einlegen des Rückwärtsgangs nicht umspringt.
Ja, da habe ich links Strom abgenommen, genauso wie Masse. Ich tippe mal das dieses extra Kabel was am Chinch dranhängt nochmal wo angeschlossen werden muss damit beim Einlegen des Rückwärtsgangs das Display umschalten. Nur ich weiß nicht ob von hinten am Chinch das Kabel zum Reverse des Radios muss. Sind wie gesagt auf beiden Seiten des Chinchkabel noch extra ein Kabel. Muss ja irgendwo für gedacht sein.Die Kamera bekommt aber ihre +12V vom Rückscheinwerfer, oder?
Was zur Hölle ist das für ein Auspuff
Anhang anzeigen 888350
Analog den Straßenautos, dass Auspuff nach unten gerichtet = weniger Lärm?
Zu kleine Nieren, den bringt BMW so nieGlaube nicht, sieht zu gut aus 😆 Von den Scheinwerfern Mal abgesehen..
Exakt, ist für weniger Lärm.Was zur Hölle ist das für ein Auspuff
Analog den Straßenautos, dass Auspuff nach unten gerichtet = weniger Lärm?