Die 10mm sind geschätzt. Muss mal messen vorher noch. Auf 5-10mm kommt’s mir nicht an. Die Optik muss passen, wenn er gemessen trotzdem noch nach hinten fällt, umso besser.
Mit deinen 20er Schlappen ist die finale Tiefe sicher auch was anderes, als bei mir mit den 19ern. Denke das passt mit dem normalen V3 schon ganz gut, denn wie gesagt, so derbe tief find ich das auch schon nicht mehr sexy.
Ist ja auch so ein Thema neben Neigung, Spurbreite und Mischbereifung, nämlich die Felgengröße. 20er fahren sich wohl nicht so gut wie 19ern, aber 20er sehen halt besser aus.
Flankenhöhe. Die 235/35 Pirellis ziehen sich auf der 8.5x19 schon ganz gut, ich finds optisch richtig geil. Sieht aus wie 235/30 quasi. Fährt sich auch nicht so komfortabel mit hartem Fahrwerk, wie die dicken und weicheren Winterreifen, die sich nicht so ziehen.
Die Kombination aus wenig Gummi und extrem hartem Fahrwerk wegen nur Federn ist halt schon was, was man aushalten können muss.
Viel Gummi ist da nicht unten zwischen Felge und Straße, das wird halt zusätzlich unkomfortabel, auch wenn’s geil aussieht mit wenig Gummi auf der Felge.
Aber auf dem Foto sieht man halt auch, wie es um den Abstand von Rad zu Radhaus auf der VA bestellt ist…. Vergleicht man das mit dem Foto von oben wo man den Abstand HA Rad zu Radhaus sieht.
Hier sieht man es ganz gut. Nicht die Tiefe selbst ist das Problem, das er vorne den Hans-Guck-In-Die-Luft macht, stört halt extrem
Hinten perfekt
Vorne eher