webmi
Legende
Aber warum ein Auto mit 113 dann legal ist, ist mir ein Rätsel?! Also verstehe ich tatsächlich nicht.
Sorry, da hab ich wohl aus Versehen das falsche Foto gepostet.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber warum ein Auto mit 113 dann legal ist, ist mir ein Rätsel?! Also verstehe ich tatsächlich nicht.
Wäre es zumindest irgendein 700PS 7,6L Sauger V12 würde man das ja noch verstehen. Wo Kraft ist, ist auch Lärm. Aber das.. JoahAber warum ein Auto mit 113 dann legal ist, ist mir ein Rätsel?! Also verstehe ich tatsächlich nicht.

E36 oder E46?Dönercovette
Hätte ich mir auch anders gewünscht keine SorgeBei Gebrauchtwagenkauf okay, aber bei Neuwagenkauf? Nope.
James May SpecBei dem Bild geht mir schon einer ab![]()

Es gab nur 16 Stück oder so. Die haben u.a. 2008 (oder so) in Le Mans gewonnen. Das war der babyblau-orange DBR9 in der Gulf Lackierung. Der steht bei mir auch als 1:18 Modell von Autoart rum.James May Spec
Muss bei dem heißen AM DB immer an die alte Top Gear Folge denken.
Waren die zumindest gute Rennwagen? Nie was gehört, schlecht aussehen tun AM ja aber nicht.

Skoda Fabia EU Händler MitteldeutschlandWas fürn Auto kaufst du denn und wo?
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber der hier ist für mich optisch und vom Sound immer noch einer der geilsten Rennwagen aller Zeiten (Aston Martin DBR9):
![]()
FISKENS | Fine Historic Automobiles
Fiskens of Kensington, London internationally acknowledged as the foremost dealer in fine historic automobiles, where the world's greatest cars come to be soldwww.fiskens.com
Man ist das Ding optisch eine Granate.
Ist der nicht vor Jahren beim 24h-Rennen in der Einführungsrunde verreckt?Da bekomm ich doch direkt nochmal Bock Team Schrick zu glotzen

Ist der nicht vor Jahren beim 24h-Rennen in der Einführungsrunde verreckt?
Nachher ist man immer schlauerHätte vielleicht damals den 540i behalte solen ich Depp..
Deshalb verkaufe ich die Autos nicht, sondern stelle sie in die Scheune wie ein Messi 
Nachher ist man immer schlauerDeshalb verkaufe ich die Autos nicht, sondern stelle sie in die Scheune wie ein Messi
![]()

Den Platz kann man mit Klimaklebern füllenRadkasten.

Macht er auch. Hab Sonntag erst wieder einen dicken Daumen hoch bekommen, als ich auf einer Landstraße zwei Gänge runtergeschaltet habe und easy peasy einen etwas lahm fahrenden A5 überholt habe. Der Typ hat mich an der nächsten Ampel wieder eingeholt, rüber geschaut, anerkennend genickt undMal unabhängig von allem hier, denke deine Karre wird sicher Spaß machen!
gegeben.