Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So fährt man doch mit dem Auto nicht.Beim w140 kann ich bei vom Auffahrtsstreifen Vollgas auf 250 auch die Tanknadel bewegen sehen. V12 sei Dank![]()

Meiner säuft jetzt nicht so sehr muss ich sagen. Zumindest bin ich von euren 16l weit entfernt.
Nach jetzt 18.000km sind’s glaub unter 12l in der nie resetteten All-Time Anzeige.
Ich bin aber auch eigtl ein gemütlicher Fahrer, stresse den 5 Zyl nicht so sehr glaube. Klar zieh ich auf der Autobahn Auffahrt gerne mal durch und überhole hier und da mal lautstark, aber sonst cruise ich eher, auch mal zügig quer durch MUC wenn ich spät dran bin.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie ihr auf diese absurden Werte kommt mit euren 5 Zyl.
Autobahn heute die 130 Km hin zu BTM und die 130 Km zurück danach auch mit Tempomat 130 Km/h auf ganz gemütlich abgerissen. Hat gepist wie Sau, wirklich schlimm, also mehr war eh nicht drin. Aber auch sonst bin ich keiner der ständig mit 250 über die offene Autobahn hämmert mit dem Hobel.
Das Auto bewege ich gerne spaßig, auf Klang aus, drücken wie ein Irrer um ständig wieder abbremsen zu müssen tue ich nicht. Ich fahre aber auch vorausschauend, sprich gehe zeitig vom Gas wenn ich sehe der 5. wagen vor mir biegt irgendwo ab und ich werde eh bremsen müssen. Mir hängt dann schon mal ein drängelnder Polo im Rückspiegel, aber davon lasse ich mich nicht beirren.
Maschine muss ab und zu gefordert werden, damits freibrennt. Langeweilt sich doch sonst bei 130So fährt man doch mit dem Auto nicht.

Tatsächlich gehört der Zonda R(evolution) und Huayra R zu den Autos, die nicht auf jeder Rennstrecke wegen Lärmschutz fahren dürfenSoko Poser incoming... 🤣
Gibt bestimmt einige Trackdays, wo man wieder runtergeschmissen wird.Wenn der weniger PS hätte, könnte man den noch lauter fahren 🤷♂️😂Sehe ich genauso. Den Golf 8 GTI Clubsport fand ich für den normalen Straßenverkehr auch „zu schnell“.
Natürlich hat’s Spaß gemacht, allerdings einmal durchgezogen und 60-100 zu schnell gewesen und mit dem RS3 und 100 PS mehr geht das nochmal schneller. Und zusätzlich wird man beim RS3 noch mit Klang belohnt. Also muss man es regelmäßig machen 😂

Was kann man denn eigentlich legal maximal eintragen lassen? 560 PS (400PS + 40% Mehrleistung ohne Festigkeitsgutachten Pipapo)?Alles eingetragen!![]()
![]()
Aus meiner Erfahrung sind die schnellsten Autos eher leise. Zumindest auf der Rennstrecke.Und genau mit diesen Chaoten und Posern werden die Leute in einen Topf gesteckt, die einfach nur ihre Runden auf der Wenn der weniger PS hätte, könnte man den noch lauter fahren 🤷♂️😂
Aus meiner Erfahrung sind die schnellsten Autos eher leise. Zumindest auf der Rennstrecke.
Naja, ganz so einfach ist eben nicht. Selbst APR macht „bloß“ 555 PS mit. HGP schreibt zwar 650 PS auf ihrer Webseite, aber was dann im Schein steht, ist nochmal eine andere Geschichte. Ich kenne tatsächlich keinen Tuner, der sich jemals die Mühe gemacht hat Festigkeiten für noch mehr eintragende Leistung nachzuweisen (natürlich keine Gewähr auf Vollständigkeit).Geht sicher auch mehr wenn man ein komplettes Kit nimmt was der Hersteller schon hat prüfen lassen inkl Festigkeit etc.. Könnte mir vorstellen das das bei großen Tunern wie HGP oder ähnlich kein Thema ist.
Bitte lass das Assigefurze! Das ist einfach nur peinlich, schadet dem Auto und geht den meisten Menschen auf den Sack.Ich habe gefragt wegen Pops & Bangs programmieren.

Muss mal noch rausfinden wie ich den Karren leise starte, das ich echt nicht mehr feierlich so laut wie das ist in unserer kleinen TG. Glaub ich muss ihn in Comfort mit geschlossenen Klappen abstellen, damit das Ding leise startet, oder?