Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Addinol 5W-50 in beiden Autos, top Zufrieden, Preis Leistung passt da einfachAh, die Öldiskussion beginnt wieder
Ich fahre Addinol SuperLight 5W40...

Hatte ich auch im GTI, würde wiederIch fahre Addinol SuperLight 5W40...

hab vorhin mal n bisschen auf der Autobahn den 29 Jahre alten Bock getreten um zu sehen ob der neue LLK was gebracht hat
knapp 0,3s schneller als vorher, das waren gut angelegte 200€ für den Kühler![]()

Ist fürn ollen Golf 3 schon ganz in Ordnung denk ichKrass schnell. 9,7 bin ich mit serienmäßigem RS3 auch gefahren![]()
, Lader, Ladeluftkühler und Spritversorgung sind auf jeden Fall noch lange nicht am Limit
Nene, Karbon😉

Prüfstand sagt 342ps und 42xNmWas fährste für ne Leistung? Bin mit meinem Polo bei 1280kg und 404PS/580nm ne 7,8-8,0 gefahren
Das waren in etwa auch meine Leistungswerte beim WRC. Ging schon brachial das Teil.😎Was fährste für ne Leistung? Bin mit meinem Polo bei 1280kg und 404PS/580nm ne 7,8-8,0 gefahren
Gehen muss keins. Es ist eher eine Platzfrage. Aber ich denke mehr als vier macht auf Dauer wenig Sinn, da ich nicht genug Zeit zum fahren habe. Und nur rumstehen lassen ist auch doof. Hab daher den Spyder aktuell ausgeschrieben:Gz mecke, welcher Wagen muss dafür gehen? Oder kann man dich jetzt schon car collector nennen?![]()
Nene, Karbon😉
Sehr geil! GlückwunschWerde das Auto erst im Mai bei mir haben.

Tatsächlich wird er wenn alles klappt Lila! Deshalb habe ich auch gezielt ein Auto mit gelben Bremssätteln, Gurten und Nähten gesucht. Alternative wäre mantis green oder napier green.Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde Violett beim 570S ganz passend. Passt auch mit den gelben Elementen, die schon drauf sind (Bremse usw.).
(Quelle: https://gtspirit.com/2015/08/16/monterey-2015-purple-mclaren-570s-by-mso/)
Alles richtig gemacht. Ich bin den 570S ja auch schon mehrfach gefahren und es ist ein tolles Auto! Preislich, wenn man davon sprechen kann, auch wirklich noch machbar, wenn man bereit ist etwas mehr auszugeben. Und es ist eben ein Super Sportler.Danke.Ist ein 2017er 570S mit knapp 30.000km und zwei Vorbesitzern. Ich habe bewusst einen genommen, der gefahren wurde und nicht nur stand, da die Autos bekanntermassen keine Porschequalität haben und so schon etwaige Macken erkannt und behoben wurden. Ausserdem ist es sehr schwierig einen zu bekommen, der vollausgestattet ist. Meist sind die eher nackt. Listenpreis mit der Ausstattung war mal 265k. Aber soviel hab ich natürlich nicht bezahlt.
Farbe ist noch nicht 100% entschieden. Aber bunt.

Zur Begutachtung des Zustands war ich dann Donnerstag nochmal im Trockenen vor Ort.Du meinst F8, oder? 🤔