V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Winterh*re detected
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlechtes Gewissen weil Autobahn? Ich hab eher nen schlechtes Gewissen weil meiner zu selten ne AB siehtWeiß ja nicht, aber ich habe eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Auto mal über die Autobahn quäle, als wenn da 10 cm Schnee drauf liegen.
Schlechtes Gewissen weil Autobahn?
Nachdem ich die letzten Tage 7-8 Kurzstrecken gefahren bin, ging es heute einfach mal auf eine 90 min Spaßrunde in die Umgebung. Man merkt schon extrem, wie das System danach einmal durchgeblasen ist.Schlechtes Gewissen weil Autobahn? Ich hab eher nen schlechtes Gewissen weil meiner zu selten ne AB sieht![]()
Nachdem ich die letzten Tage 7-8 Kurzstrecken gefahren bin, ging es heute einfach mal auf eine 90 min Spaßrunde in die Umgebung. Man merkt schon extrem, wie das System danach einmal durchgeblasen ist.![]()
Von außen gibt‘s da gar nicht so viel zu erleben 😉. Ich habe im Winter noch ein paar Maßnahmen vor und parallel schauen wir gerade, wo wir nächstes Jahr fahren wollen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwo eine Gelegenheit.Hehe, ja dann bist 6ja auch nicht "schockiert"
Übrigens, deinen weißen muss ich echt mal live erleben.![]()
Ich kauf mein Zeug bei ebay... der Liter ist nur geringfügig teurer geworden statt 7,45€ kostet es jetzt 8,25€, ich denke damit kann man ganz gut lebenHab gerade leicht mit den Ohren geschlackert, als ich Öl ordern wollte. Zuletzt 6.68€/L gelatzt. Aktuell (ex Steuer): 10.88€/L gleicher Shop. WTF? Demnach dürfte es in der Werke jetzt bei >30€/L liegen. Wo besorgt ihr euer Öl?
Mein Bora: Addinol 0540 Superlight 5l-Kanister früher™️ so ungefähr 23€, jetzt 28€. Also immer noch human.Hab gerade leicht mit den Ohren geschlackert, als ich Öl ordern wollte. Zuletzt 6.68€/L gelatzt. Aktuell (ex Steuer): 10.88€/L gleicher Shop. WTF? Demnach dürfte es in der Werke jetzt bei >30€/L liegen. Wo besorgt ihr euer Öl?