fhantastic
Legende
Ist ja ne reine Software, mein 1.8T furzt auch nichtDas machen auch nur die 2.0TSI. Die größeren Motoren in Verbindung mit DSG knallen, die furzen nicht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja ne reine Software, mein 1.8T furzt auch nichtDas machen auch nur die 2.0TSI. Die größeren Motoren in Verbindung mit DSG knallen, die furzen nicht.![]()

Behindertenclub?Dann bist du offensichtlich kein Clubmitglied der Baseballcap falschrumträger![]()

... Ach waren das damals Zeiten als man gerade 18 war und sowas toll fand. Aber dann wurde man älter und stellte fest wie peinlich das doch istUnd dafür verfluche ich meinen OPF... Man hört ein wenig Schubabschaltung, wenn er erst mal warm ist. Man muss aber schon genau hinhören. Wird halt durch CATs und den OPF schallgedämpft. Straight pipen müsste man den, dann hätte der auch ordentlichen Sound..
Grüße aus dem Club![]()

... Ach waren das damals Zeiten als man gerade 18 war und sowas toll fand. Aber dann wurde man älter und stellte fest wie peinlich das doch ist![]()

Ich finde beides peinlich, dieses Ganze "ich fahre so, dass die Karre möglichst oft knallt" ist irgendwie einfach nur kindisch. Das ist auch etwas, was den I30N leider sehr unattraktiv gemacht hat. Die meist jüngeren Käufer machen einen auf GTI und knallen damit durch die Gegend und denken das ist toll.Ich finde es auch mit 27 nicht peinlich. Man muss es nicht unbedingt haben, aber klingt nicht verkehrt. Da fände ich es peinlicher mit nem Lambo durch die Stadt zu fahren.![]()
auch wenn ich es optisch teilweise ganz chic findeMit der Einstellung biste doch Ehrenmitglied im anderen BehindertenclubMit der Einstellung wird das nichts mit der Clubmitgliedschaft!

und dabei 5 mal 20-60kmh macht.

Vorletzte Woche habe ich bei nem befreundeten Tuner mit dem Besitzer eines polnischen M4 gesprochen. Straight Pipe, da war nix mehr. DAS war laut, auch schon heftig. Er sagt in Polen juckt das keinenJetzt einen moded M2 in der Stadt gesehen/gehört. Wie der noch legal auf der Straße fahren kann, bzw überhaupt auf der Straße fahren kann, ist mir ein Rätsel. Das Ding war derartig laut, das war alles andere als legal.

Dann bist du offensichtlich kein Clubmitglied der Baseballcap falschrumträger![]()

) und setzt mich mal in den yaris rein.