Verkauf mal nen PKW da ist es Katastrophe.Ich hatte noch nie so eine Show beim Sachen verkaufen. Ich finde jetzt auch nicht das die zu teuer sind.
Hab grad eines bei Kleinanzeigen inseriert da findet man nur solche Spezialisten 😬
Verkauf mal nen PKW da ist es Katastrophe.Ich hatte noch nie so eine Show beim Sachen verkaufen. Ich finde jetzt auch nicht das die zu teuer sind.
Jop, hatte ich Mitte des Jahres auch.Verkauf mal nen PKW da ist es Katastrophe.
Hab grad eines bei Kleinanzeigen inseriert da findet man nur solche Spezialisten 😬
Ok, dann scheint das wirklich normal zu sein.
aus dem gleichen grund habe ich meinen 5er ja auch behalten am EndeOk, dann scheint das wirklich normal zu sein.
Wenn es keine VAGina sein muss -> Mini. Was sonst?toyota hab ich hier ganz in der nähe. da gehe ich morgen oder samstag mal vorbei. vll haben die so einen da
Der große
Wo sind wir denn hiermit 110PS
Er hat sicher vergessen, 110PS pro Zylinder, zu schreibenWo sind wir denn hier![]()
Ich hatte mal die "Ehre", so ein CH-R Hybrid Dings zu bewegen, und zwar ein bisschen flotter.Toyota Corolla [...] Hybrid [...] Beschleunigung in der Stadt prima, AB macht weniger Spaß, ist aber völlig i.O.
Seltsam, mein Empfinden komplett anders.Ich hatte mal die "Ehre", so ein CH-R Hybrid Dings zu bewegen, und zwar ein bisschen flotter.
Das war ein ausgesprochen abschreckendes Erlebnis, muss ich sagen... Also schon mal davon abgesehen, dass das Teil in puncto Hässlichkeit einem Multipla Konkurrenz macht.
Kurvige Landstraße: Trittst bisschen ins Gas, schreit dich der Motor an mit dem Gummiband-Effekt, ohne dass es ernsthaft voran gehen würde.
Anschließend Autobahn mit "Achterbahn-Höhenprofil" mit relativ konstanten 130...140 km/h: Bergauf total angestrengt, geht oben auf der Kuppe der Motor aus - bergab hat der E-Motor wohl für den Vortrieb ausgereicht. Unten in der Senke springt der Verbrenner wieder an, um einen an der Steigung anzukreischen. Das ging dann immer wieder so im Wechsel.
Noch nie hatte ich so wenig Spaß am Autofahren. Bis dahin hielt ich CVTs / Multitronic schon für schlimm, aber das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Ach die gute alte Multitronic, mal im A4 B7 mit dem Ding gefahren.
Technisch (Honda F1 Prototyp) ja durchaus eine gute Idee, aber einfach absolut ungewohnt und zäh mit normalen Motoren![]()