[Sammelthread] Automobile

Der Kollege hatte eine Arbeitshose mit Stiften in der Tasche an... Und da ich nicht wie "Ultracool" im Auto sitze und relativ weit vorn mit dem Sitz bin, vermute ich, dass er sich am Lenkrad vorbei gepresst hat

So ein Käse. Naja Hauptsache es wird bezahlt. Trotzdem kann man meiner Meinung nach so nicht mit Kundenfahrzeugen umgehen. Ist ja jetzt mehr als eine Kleinigkeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat schon jemand versucht mit seinem Kuli in der Hose Loch im Sitz zu machen. Ok. Das sah ich noch rechtszeitig :sneaky: Dafür reicht auch die Vorstellungskraft.
Bei dem Schaden, nicht. Beim Räderwechsel. Was hat er denn da drin gemacht bitte? Der muss mit der Hüfte ewig dran rumgerieben haben. Um?
 
Das Argument mit dem "Alter" bzw Hitzeschaden finde ich bei dem Schadensbild gar nicht so weit hergeholt

Wenns vorher noch nicht da war, ist es ja eindeutig, theoretisch, aber einen plötzlich aufgetretenen Schaden hätte ich da auch nicht unbedingt vermutet
 
Zoom mal bei dem Schadensbild dran, das ist eindeutig mechanisch statt chemisch oder thermisch verformt.
 
Kenne das "Schadensbild" von meinem Lenkrad beim F11, bei mir waren da meine Ringe an den Fingern schuld. Sah dann gleich aus, nur nicht so großflächig.
 
Hab gerade über 2 Stunden probiert die Reflektorhalter an meinen Scheinwerfern vom E39 zu tauschen, ohne diese zu öffnen.

Hab jetzt eben abgebrochen, ansonsten hätte ich hier vermutlich was zu Brei geschlagen! :fresse: Unglaublich kacke zu machen udn jedes Werzeug dass ich habe, ist entweder minimal
zu breit, oder zu kurz, oder was weiss ich was..

Fahr jetzt am Donnerstag lieber 300km dafür und lass es wo machen.
 
Lenkradkränze sollte es im Abo geben. Die sehen alle nach einer Weile so speckig aus.
 
Einmal das Lenkrad beim wenden durch die Finger gleiten lassen. Wenn du Ringe an den Finger hast, dann brauchen die nur im Leder einhaken und schwupp sieht das so aus... Hab mich da auch schon massiv geärgert.
 
Naja, er trägt Handschuhe 🤭
 
Nieren gehören in den Körper, Sterne und Blitze in den Himmel. So einfach ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Mal ein Foto aus dem Shooting neulich:
5313C0CB-64BD-4209-B35D-C05B5FC906B1.jpeg
 
Porsche hat vorn einen recht grossen Überhang und da werden die Autos so ausgeliefert. Da die GT aber alle ab Werk Gewindefahrwerk haben, könnte ich den auch noch 10-15mm runterschrauben. Dann setzt man aber regelmässig auf.

@Tzk
Das Shooting war tatsächlich für einen Kalender:
65A8717E-D5CF-47D0-80D5-9DB989EA0150.jpeg
 
Naja, der Unterschied zu den nicht pubertierenden Teenies ist meist nicht soooo groß^^
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Performancetrip ist ein Projekt von einem guten Freund, der damit organisierte Sportwagenausfahrten realisiert. Da gehts ums zusammen sein, Benzingespräche und Spass haben. Der Kalender ist eigentlich nur ein Nebenprodukt. Ich find ihn überhaupt nicht teeniemässig. Ist ein ganz normaler Kalender, der in meiner Garage hängt:
BE9DB412-75DD-4623-A932-128BFFB0C65C.jpeg


PS: so ein Trip sieht dann z.B. so aus:
6D5DC88F-50B3-4B53-BDA8-C28B1A5547E3.jpeg45789482-4FCA-47F5-8768-E1D6144E60E8.jpegECE3D0CF-AA62-4CCC-8004-57D4E467F9BA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den verschiedenen E38 Communities war ich auch schon im Gruppenkalender. Wird meist zentral organisiert.

War ich mit meinem Moped auch schon im Kalender.

Finde ich eigentlich ganz nett. Die Kalender lagen immer etwas über dem Druckpreis um zum Beispiel Serverkosten fürs Forenhosting Gegenzufinanzieren.

Habe ich mich immer gerne beteiligt.
 
Ja, finde ich auch. Und es ist ein nettes Gimmick mit gewissem Nutzwert.

Morgen haben wir in unserer Motorworld Raclette-Essen. Immer wenn ein neuer Sportwagen dazukommt, gibts einen Mini-Event. Das passiert leider ständig.🤪Kollege hat seinen Huracan STO endlich bekommen. Ich bin gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh