Scharrlatan
Urgestein
Cupra Ateca von einem Kumpel wird ständig verschoben, weil irgendein Carbonspoiler net lieferbar ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab ich auch überlegt, im Januar lagen alle mit ~60.000 drauf bei um den 20k. Ist jetzt hoffentlich wieder besser…Würde dann lieber nen Edition 35 nehmen.
den Focus hatten wir mal verkauft, einen BMW M2 gekauft, den M2 verkauft und den Focus zurück gekauft. Einfach ein Auto das ehrlicher und roher ist, und irgendwie mehr Emotion beim Fahren bietet. Fahrdynamisch brauchen wir ein einen Hecktriebler nicht gegen einen Frontkratzer vergleichen, dennoch bringt der Focus mehr Grinsen ins Gesicht
. Und das soll nun hier keine Diskussion anfachen
Wir kommen aus der Ford Szene, das mag hier auch einen Einfluss darauf haben. Auf jeden Fall hier in München, das deutlich seltene FahrzeugBullshit ! Alle Chips sind lieferbar ! Das Problem liegt bei VW und nicht wo anders.Irgendein Chip ist wohl nicht lieferbar..
Verwechsel ich dich, oder hattest du noch noch mal mehr von den Kisten? Nen blauen MK I oder so?Gestern mal ein paar Herbst Fotos gemacht![]()
Verwechsel ich dich, oder hattest du noch noch mal mehr von den Kisten? Nen blauen MK I oder so?
Der Mk1 ist aber verkauft, stand nach 6 Jahren bei uns fast nur noch rum, weil einfach 3 Show Autos zuviele sind. Ging für einen guten Preis an absolute Liebhaber Hände und ist immernoch in meinem Dunstkreis unterwegs 
Der ist aber auch reltativ umgebaut für einen Daily. Foliert in Porsche Kreide, dicke Bremse vorn, Leistung, Fahrwerk, Bügel, blablabla 

@SimonS extrem schönes Auto, bin ich schon immer ein Fan von. In meiner Jugend stand in der Umgebung auch immer ein grüner, entsprechend gehyped war der bei uns. Wenn nur das Interieur von dem mittlerweile nicht so altbacken wäre
Den Fiesta ST finde ich auch extrem gut, war tatsächlich auch kurz ne Überlegung. War mir aber zu klein und vergleichsweise zu teuer. Mit Kind darfs dann doch etwas mehr Platz sein, auch wenn wir aus dem Kinderwagen Alter ja zum Glück raus sind.
Ja gut ich sag mal so, ich hab den kurzen ja nur am Wochenende. Aber wenn ich dann mal mit ihm weg fahre wär das vom Platz her schon wieder etwas....naja. Da ist der Golf schon besser. Als Familienbomber hab ich ja mit meiner Ex damals n Grand C Max gekauftDer Fiesta ist für eine Familie zu klein stimmt

Ja meiner ist 5, da geht das auch schon. Laufrad kann ich hoffentlich bald gegen das normale Rad ersetzen und dann hab ich notfalls n Fahrradträger wenn das mit muss. Und eben wegen hin und wieder mal, also Wochenende und ggf. mal Ferien wollte ich privat nicht auch wieder n Kombi kaufen.Meine Tochter ist aber auch schon 14 und damit fallen so Dinge wie Laufrad, Kinderwagen, ... weg.

und als halb Daily einen Fiesta MK7 ST

Der graue ist eigentlich schwarz, sieht auf den ersten Blick aus wie ein ST200, noch dazu hat er mitlerweile die ST200 Innenausstattung drinnen.
Das kann aber jeder Ford recht gut, und naja an der Stelle fast jedes Auto 
Das ista ber auhc eine Frage der Ansprüche, und des alters der Kinder![]()
der Kreis schließt sich ! Ja.Und gleich kommt wer, der uns sagt, dass die ja früher zu viert mit dem Käfer für 3 Wochen nach Italien gefahren sind![]()
möglich, allerdings halt Direkt Versicherer.
)