BrainSchlumpf
Urgestein
Audi fahren wenn Geld keine Rolle spielt?🤔
Rundenzeit vom GT3 RS ist raus. Krass was mit "nur" 525ps geht.
Rundenzeit vom GT3 RS ist raus. Krass was mit "nur" 525ps geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ich Ölscheich hätte ich natürlich ne ganze Garage vollerSupersportwagenOPCs.
Wow, so richtig objektiv und mit richtig adäquater Wortwahl. Und das nennt sich dann "Moderator". Erklärt einiges...Die 45 sind der größte Schmutz. Richtige Luftpumpen.
Würde ich nicht mal in meinen Aufsitzmäher bauen.

Wow, so richtig objektiv und mit richtig adäquater Wortwahl. Und das nennt sich dann "Moderator". Erklärt einiges...
Aber kurze Rückfrage: warum fährt die "Luftpumpe" ca. 1,5 Sekunden schneller als ein RS3 in Hockenheim? Doch gar keine Luftpumpe oder was?
Na hömma, der OPC verbläst immerhin auch einen Ferrari auf der nordschleife.Wow, so richtig objektiv und mit richtig adäquater Wortwahl. Und das nennt sich dann "Moderator". Erklärt einiges...
Aber kurze Rückfrage: warum fährt die "Luftpumpe" ca. 1,5 Sekunden schneller als ein RS3 in Hockenheim? Doch gar keine Luftpumpe oder was?

Außerdem muss man erstmal einen TSI finden, die sind selten und sehr sehr teuer. Da hätte ich für einen 2016er mit 100tkm mehr ausgeben müssen als für meinen Diesel mit 40tkm.

Auf was für Fahrzeuge beziehst du dich da bei den Gebrauchten? Das deckt sich nicht mit meinen Suchergebnissen. Möglicherweise aber auch anderer MarktSo langsam scheinen sich die Preise am Gebrauchtwagenmarkt auch wieder etwas zu normalisieren. Geschätzt sind die Preise wieder 10-20% unter dem, wo sie schon einmal waren. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass viele Leute momentan andere Sorgen als ein neues Auto haben und die Lieferzeiten für Neuwagen werden ja auch wieder etwas besser, somit kommen auch wieder mehr Leasing-Firmenautos auf den Markt.
. Ich würde 10-20% niedriger als jetzt aber klar begrüssen

Würde dann lieber nen Edition 35 nehmen.
Muss bestimmt an der AGA noch was gedreht werden.Der neue RS3 von nem Kollegen von mir wurde von November auf April 2023 verschoben.. Bestellt im August 2021![]()