Also ich finde die Farbe hammer.naja in 70er bonschi gelb unf weiß und mit 2L Hubraum und 115PS kannst heute keine oma locken!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde die Farbe hammer.naja in 70er bonschi gelb unf weiß und mit 2L Hubraum und 115PS kannst heute keine oma locken!

was wäre dir denn so ne kiste wert, ist BJ 1978, ist unterhalb und innen Gelb und oberhalb Weiß, wurde aber Original von Opel so bunt Lackiert, hat sogar 5 Gänge und Rekarositze ;-). Hässliche Alus mit Würfelmuster, einen Käfig mit Stangen in der Tür i einstig, hab damals aus Hobby viel reingepumpt an Kohle, seit dem unter Plane in Regendichter Trockener Halle. gibbet noch 4 stellig ;-) ?? so schaut der aus, naja so wurde er damals Beworben, meinber ist aber Tiefergelegt mit Koni Gelb:Also ich finde die Farbe hammer.![]()
Gerade die zweifarbige Lackierung ist selten und gesucht.
Alter da muss ich mal mit meinem Bruder reden, er hat den selben auch noch da eingelagert, nur seiner ist komplett Schwarz ab werk und da steht nicht GTE sonden Rallye drann, auch 2.0L, hatten wir damals zusammen zur gleichen zeit. Der steht genau daneben und einen ollen Manta i200 habe ich auch noch, gut das meine eltern soviel Platz in der Halle haben, Wohne seit 1997 nicht mehr da, aber die Kisten stehen da noch!Gerade die zweifarbige Lackierung ist selten und gesucht.

115 ps waren 1978, VERDAMMT viel. .
Genau, das ist völliger Mist. Und wenn die Kisten alle gleich aussehen ist auch Mist.Eine einheitliches Markendesign oder zumindest Elemente, die einen gemeinsamen Ursprung erkennen lassen, gibt es auch gleich null.
Immer noch besser als ein Golf.Klar, sind beide hässlich, da sieht man sofort, dass das BMWs sind
... klingt eher wie Geschichten aus dem Paulanergarten...„Oll“?!
Für mich klingt das eher so wie drei Autos, für die der richtige Interessant richtige Summen hinlegen würde…
Dachte ich mir auch nach dem Manta...... klingt eher wie Geschichten aus dem Paulanergarten...
Die hab ich letztes Jahr bestellt und kann mich nicht beschweren. Denke die tun da alle ihren Dienst.

Sonntag ist Familientag, Chaya's nur Mo-SaSonntags nur SQ7? Mit dem Hausfrauenpanzer bekommt man aber keine Chayas geklärt..![]()
Geringverdiener halt …Sonntags nur SQ7? Mit dem Hausfrauenpanzer bekommt man aber keine Chayas geklärt..![]()

Der RS3 ist keine Scheißkarre!![]()