Uah..... gerade auf der innerstädtischen Autobahn (also blaue Beschilderung) vorhin mal kurz durchgeladen und dann von der Polizei gestoppt worden. War kaum Verkehr, also vor mir niemand.
Nach 1500m muss man eh runterbremsen, weil es dann wieder auf 50 geht, 80 erlaubt. 130 (ohne Toleranzabzug) wurden mir vorgeworfen, Messstrecke 500m. Allerdings konnten die Beamen mir kein Video oder sonst was zeigen, deswegen denke ich, die haben es durch Nachfahren geschätzt.
Meinten auch da würde eine große Toleranz abgezogen und die Chance es würden wohl deutlich weniger übrig bleiben.
Hmm, zeigen die einem nicht das Video, wenn sie eines haben? Das ist das erste Mal, daß ich mit so viel zu schnell erwischt wurde und wohl das erste Mal in 12 Jahren Führerschein, daß ich einen Punkt bekomme.
Hab eben noch gelesen, daß je nach Methode bei Nachfahren 10-20% Toleranz abziehen müssen.
Wenn es wirklich 20% sind, hab ich Schwein und bin mit einem blauen Auge davon gekommen.
Achso, es war auch noch Dunkel und geregnet hat es auch noch. Sollte auch einen Einfluß haben.-