Grumbl
Experte
Whoa ich hatte heute Morgen nen Motorschaden am Volvo V90 CC - puff und aus kurz nachdem ich zu Hause los bin
Nichtmal ein halbes Jahr alt... hat mich ganz schön geärgert.
Aber ich muss sagen, Volvoservice... ein Wahnsinn! In der Früh abgeschleppt retour zum Volvohändler wo ich ihn gekauft hab und einfach direkt einen gleichwertigen Aussteller mit <5k gelaufen soeben zur Firma geliefert bekommen. Kostet mich keinen Cent, das ist mal wirklich erste Liga beim Service und habe ich so nicht erwartet. Die übernehmen sogar das Umschreiben der Anmeldung etc. kann den gleich behalten als Austausch und meine Nummerntafel ist auch schon drauf oO
Nichtmal ein halbes Jahr alt... hat mich ganz schön geärgert.
Aber ich muss sagen, Volvoservice... ein Wahnsinn! In der Früh abgeschleppt retour zum Volvohändler wo ich ihn gekauft hab und einfach direkt einen gleichwertigen Aussteller mit <5k gelaufen soeben zur Firma geliefert bekommen. Kostet mich keinen Cent, das ist mal wirklich erste Liga beim Service und habe ich so nicht erwartet. Die übernehmen sogar das Umschreiben der Anmeldung etc. kann den gleich behalten als Austausch und meine Nummerntafel ist auch schon drauf oO

Eigentlich ja ziemlich strange die ganze Aktion, aber ich muss dazusagen das ich auch einfach telefonisch aus der Firma angerufen und gefragt hab ob ich den gleich behalten kann als der angeliefert wurde (der hat das schickere helle Leder) ohne groß zu kucken.