Ich konnte das ganze Schwarz/Grau/Weiß nicht mehr sehen.

Die neue "Trendfarbe" scheint ja dieses potthäßliche Betongrau zu sein. Würg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte das ganze Schwarz/Grau/Weiß nicht mehr sehen.

besonders matt bei all den amgs
Die neue "Trendfarbe" scheint ja dieses potthäßliche Betongrau zu sein. Würg.
Scheiße auszusehen gehört doch aktuell zu BMWs MarkenstrategieIch habe die Tage das Sao Paulo Gelb auf einem M4 live gesehen, fand ich eigentlich auf Bildern immer gut. In Realität sieht es total Scheiße aus![]()
Scheiße auszusehen gehört doch aktuell zu BMWs Markenstrategie![]()

War auch ultra zufrieden mit dem Service da, der hätte mir auch gleich ne Probefahrt in nem neuen angeboten. Hatte leider keine Zeit an dem Tag. Bei Mercedes hab ich immer nur das krasse Gegenteil gesehen, da haben wir schon bei einigen auch die IT gemacht und die sind da überall gleich unfreundlich wenn man da als junger Typ rein kommt 
Mit Mercedes Autohäusern habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, besonders in diesen riesigen Glastempel-Teilen. Ich habe letztes Jahr "bloß" einen E400 abgeholt und kam ganz normal in Jeans und T-Shirt an und hatte einen Rucksack auf (Dokumente für den Kauf, Nummernschilder etc. und ich kam eben per Straßenbahn). Da wird man echt nicht mit dem Arsch und bloß mitleidig angeschaut, von Etage zu Etage geschickt und mehr schlecht als recht abgefertigt. Es gab nicht mal einen Kaffee. Ende vom Lied war dann noch, dass die Klimaanlage im Auto nicht ging und die sich selbst da noch rausreden wollten. Die scheinen es echt nicht mehr nötig zu haben, zumal ich vermutlich einer der wenigen Barzahler war und nicht leasen wollte.Ist schon einige Jahre her, aber da ist ein Bekannter von meinem Vater bei Mercedes rein und wollte eine neue S Klasse kaufen (bar). Hat Geld ohne Ende der Typ, läuft aber nicht im Anzug oder so rum - eher leger. Er wurde nicht einmal bedient. Ist dann zu BMW, hat sich einen 7er gekauft am gleichen Tag und die Rechnung zur Kenntnis an Mercedes geschickt. Wurde danach immer zu den ganzen Events eingeladen aber ist natürlich nie hingegangen
Disclaimer: nur eine Story, nicht repräsentativ

Etwa 3500.- einmal kleiner Service Boxster und einmal Cup 2 N1 rundum für den Spyder.Man bezahlt den Service ja irgendwo auch mit. Wieviele Fränkli Mecke wohl heute dort lassen wird für 2 Autos?
Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen, wir waren ja über Silvester bei Freunden in Magdeburg und ich hab dann in WOB nach nem GTI geschaut. Gekauft hab ich den dann doch hierIst aber sicherlich in der Gegend um Wolfsburg auch dem geschuldet, dass die VW und CO eher selbstläufer sind.