[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die Idee kommt m.E. 10 Jahre zu spät. Heute kaufen solche Kunden doch ein SUV. Das Design ist streitbar. BMWs sind aktuell so total unruhig im Design - aus keiner Perspektive auch nur ein klare durchgehende Line - ein bisschen wie mit Lego zusammengebaut. Die Anbauteile wirken auf mich teils schon comic-haft. Der einzige Vorteil den ich sehe ist, das aktuelle RS4 und RS3 genauso schlimm aussehen. Vllt werd ich aber auch einfach nur alt...
Bin ich der einzige der findet, dass das Heck - was hier ja einigen gefällt - irgendwie eher an einen S 206 erinnert?
 
Der Teil des Hecks mit den Auspuffrohren und den Diffusoren bei dem BMW sieht einfach nicht zum Auto zugehörig aus. Wie auch bei dem von Dir erwähnten Mercedes. Es ist nicht eine Designeinheit, sondern in meinen Augen lieblos und unfassbar hässlich angepflanscht. Null integriert, wie eine vollgekackte Windel eines kleinen Kindes beult es nach hinten unten aus. Einfach grottenschlecht.
Trifft auch auf andere, neuere M-BMWs zu.
 
Null integriert, wie eine vollgekackte Windel eines kleinen Kindes beult es nach hinten unten aus.
^ This. In der Seitenansicht ist das echt ein Fremdkörper. Keine Ahnung warum man erst hinten diese Kante an den vertikalen Schlitzen (Reflektoren?) einfügt und dann nochmals diesen "Klotz" mit dem Auspuff und angedeuteten Diffusor anflanscht. Aerodynamik? Weil das ne Abrisskante ist? Sieht jedenfalls bescheuert aus. Vier Endrohre ist auch Kindergarten.

1655968266965.png
 
Oh Gott, die Seitenansicht ist ja noch viel besser. Was zur Hölle :heul: :lol:
 
Vorne die Zähne, hinten die Windel. Denn: "Vorne frisst, hinten kackt!"
 
Hat auch vorne die Zähne und hinten so ein Anhängsel... :fresse2:

Merke: BMW Fahrer haben anscheinend die dicksten Eier.

1655970801585.png
 
Würden die endlich mal auf die Luxx Chefdesigner hören, hätten sie vielleicht auch mal Erfolg mit ihren Modellen!
 
Mich überrascht dass sie das 70er-Jahre BMW/M Logo auf das Auto sowie die Felgen gesetzt haben. Ich hätte nicht erwartet dass das noch einmal wiederkommt.
 
Ein halbwegs normales Design bei BMW haben scheinbar nur noch die Butter-und-Brot Modelle.
 
Aber kaufen die da wirklich sowas wie n M3 Touring? X5 aufwärts klar, aber das kann ich mir bei dem irgendwie nicht vorstellen. Kann aber auch sein das ich komplett daneben liege.
 
Ich weiß nicht ob der Geschmack von Asiaten oder Chinesen was Autos betrifft so viel anders ist und ob das nicht nur eine Aussage war die irgendwer in das Internet gebracht hat und die jetzt alle nachplappern. In Deutschland kaufen doch auch alle diesen Biber 3er, man sieht ihn ja häufig genug auf der Straße.
 
Ich weiß nicht ob der Geschmack von Asiaten oder Chinesen was Autos betrifft so viel anders ist und ob das nicht nur eine Aussage war die irgendwer in das Internet gebracht hat und die jetzt alle nachplappern. In Deutschland kaufen doch auch alle diesen Biber 3er, man sieht ihn ja häufig genug auf der Straße.
Hab ich bisher fast ausschließlich als sixt Mietwagen gesehen.
 
Die meisten Kombis der Mittelklasse sind sowieso Firmen- oder Mietwagen.
 
so viel anders ist
Ich hab zumindest die Erfahrung aus meinem Umfeld mit meinem besten Kumpel gemacht, sein Dad ist zumindest genau einer davon. Der steht total auf das neue BMW Zeug und natürlich SUVs. So werden seine Autos auch gekauft, Prio 1 ist was die Verwandtschaft dazu sagt :fresse: Ich bring mich mal mit der Rassismus Keule selber raus.
 
Aber kaufen die da wirklich sowas wie n M3 Touring? X5 aufwärts klar, aber das kann ich mir bei dem irgendwie nicht vorstellen. Kann aber auch sein das ich komplett daneben liege.
Ne nicht wirklich, Hauptabsatzmarkt für den M3 Touring soll Europa sein.
Die Chinesen stehen eher nicht so auf Kombis.
 
Gibt doch genug möchtegern Gangster, kaum zu glauben
 
Hier sieht man etwas mehr vom M Touring:
 
Ich habe auch das Video von JP und das von Malmedie gesehen - aber da ist mir diese hässliche Seitenansicht vom Heck echt überhaupt nicht aufgefallen :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh