sidewinderdxii
Legende
Wie sagte mein Fahrlehrer so schön bei meiner ersten Autobahnfahrt, als wir aufgefahren sind:“Benzin ist dafür da um verbraucht zu werden, also Pedal to the Metal.“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sind sie. Meiner hat bei Überlandfahrt hin und wieder geschlafen... Teilweise 30min und längerFahrlehrer sind allesamt etwas seltsame Menschen, oder?
Und immer Sitzheizung auf 5 und Klima auf 20°. Auch im Hochsommer
Und Tacho 60 in der Ortschaft ging immer. Der war echt tiefenentspannt.Das ist ja auch vollkommen ok und richtig. Aber wenn der Fahrschüler mit 20 durch die 50er Zone fährt und der Fahrlehrer sagt nix, dann läuft was falsch.das hat rein gar nix mit schleichen zu tun
da gebe ICH DIR recht.Das ist ja auch vollkommen ok und richtig. Aber wenn der Fahrschüler mit 20 durch die 50er Zone fährt und der Fahrlehrer sagt nix, dann läuft was falsch.

Das ist normal, da der Ausschnitt im Kotflügel an der Vorderachse bei vielen Autos höher liegt als der Ausschnitt in der Seitenwand hinten.Dafür jetzt Keilform Optik, obwohl vorne und hinten gleiches RMK Maß
Wenn du das Fahrwerk also so einstellst dass der Abstand zwischen Blech und Mitte der Felge vorne und hinten gleich ist bekommst du häufig eine Keilform.
Das Problem hat jedes FWD Auto egal ob mit oder ohne KeilIm WRC bin ich sogar absichtlich Keilform gefahren weil es ihm einfach gestanden hat. Beim scharf runterbremsen auf der Autobahn hat man dann aber jedes mal die Quittung dafür bekommen, weil das Heck seeeehr leicht wurde.

Die besten steigen auf dem Supermarktparkplatz ins Auto ein, fahren los und während sie noch auf dem Parkplatz sind wird das Handy gezückt. Wäre ja zu einfach die 30s stehen zu bleiben und danach loszufahren... Ich verstehs nichtJeder Pimmel haengt mittlerweile bei der Fahrt am Handy rum.

Sooo, die Sport Maxx sind drauf, Verbrauch muss ich mir noch länger ansehen, aber schätzungsweise 0,3l mehr als mit den 175er Winterreifen. Definitiv lauter als die Winterreifen, aber etwa auf dem Niveau der breiten Vorgänger (EcoContact 6). Liegt einfach an der Breite in meinen Augen.

)