@VorauseilenderGehorsam
Ist wohl wie bei mir mit PCs. Schrauben und tunen und dann steht das Teil in der Ecke rum..
Ist wohl wie bei mir mit PCs. Schrauben und tunen und dann steht das Teil in der Ecke rum..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Optik ja, Innenraum auch gut, abgesehen von der Displaylandschaft. Sicht nach vorn einfach bescheiden. Bin den letzte Woche bei meinem Händler gefahren. Fährt sich ganz ok, aber von meinem OPC bin ich verwöhnt.Also ich mag vielleicht gegen Widerstand stoßen hier, aber den neuen Astra E finde ich eigentlich recht ansprechend von der Optik her.![]()

mir auch. Schön schlicht und schick.Mir gefällt der neue Z recht gut
ahh ne man. auch hinten ist echt grütze. sieht aus wie aus den 90ern
Da hat man sich definitiv vom Datsun 240Z Inspirieren lassen...

Finde geht eher in Richtung 300zxNe, wie in den 70ernDa hat man sich definitiv vom Datsun 240Z Inspirieren lassen...
Mit Tesla Motor: https://e30.de/content_liste.php?ucid=229

Das bisschen Gore? Kann dir einige Websites und Telegram Channel nennen, wo man heutzutage das aus verschiedenen Winkeln von Schaulustigen sieht... Da brauchts kein ÖRR...So etwas im ÖRR wäre heute wohl undenkbar.
Ich hab kurz durchgeskipt und die 2-3 heftigen Szenen gesehenDas ist doch gar nicht der Punkt. Diese Bilder/Erklärungen sollen Fahranfänger sensibilisieren, bevor sie in für die Gruppe erschwingliche ältere Kfz steigen und die neue Freiheit genießen.
Das andere ist Sensationslust.

Meine Fahrschule war da auch chillig. Hatte Fahrstunden beim Inhaber und der hatte nen MTM chipgetunten S3 als Fahrschulauto (2x in Reihe, danach irgendwann RS3 für Automatikführerscheine)Hab 2011 meinen Führerschein gemacht. Auf der Autobahn musste ich einmal auf unbeschränkter Strecke vollgas geben.![]()

Definitiv, auch wie die hier teilweise durch die Stadt schleichen. Mein Führerschein ist ja jetzt auch nicht ewig her, aber mein Fahrlehrer ging da auch mal beherzt aufs Gaspedal, wenn ich ihm zu viel geschlichen bin.Man wird heute in der Fahrschule schon zum Mittelspurschleicher bzw. generell zum Schleicher erzogen.