V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Mal wieder was zum anschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm ja, so alleine ist er nicht.🤪Gefällt mir gar nicht... Der Arme fühlt sich in der dekandenten Garage ja einsam. Da müssen unbedingt noch ein paar Kameraden her![]()
Der klingt einfach extrem interessant, leider ist ja schon die Basis extrem teuer, der Modernisierungsaufbau,... Ich wüsste ja gerne, was Walter zu dem sagtMal wieder was zum anschauen
Ich sag ja schon nix mehrÄhm ja, so alleine ist er nicht.🤪
Du bist mit solchen Abweichungen ja eine Gefahr für die Menschheit, ist dir das nicht bewusst?
Alter Spamm0r!10k Posts nach fast 20 Jahren..![]()
Mir reicht das bissel Gesprotzel, wenn man bei meiner Karre abrupt das Gas weg nimmt. Der ganze künstliche Kram geht mir auf die Eier.Ich mein Mercedes macht es halt den Jungs auch zu einfach, das Sprozzeln - aka. künstlich herbeigeführte Fehlzündungen - bei den Teilen ist einfach jenseits von Gut und Böse, da kommt mir mein Mustang vor wie ein Rentnerauto..
Ach... Finde das Knattern bei den VAG noch schlimmer, als das bei den (mainly kleinen 4cyl) AMGs![]()
Ach... Finde das Knattern bei den VAG noch schlimmer, als das bei den (mainly kleinen 4cyl) AMGs![]()
Wenn ich mit offener Klappe durch die Gegend fahre, bekomme ich regelmäßig den "Scheibenwischer" oder den Vogel/Stinkefinger zu sehen.. Meistens von alten Menschen.. Die jüngeren feiern den 5 Zylinder![]()
Kann ich so bestätigen. Klappe ganz offen. Mach das auch manchmal nur für mich allein in der Garage. Richtig grosses Kino! Der Pre-Facelift TTRS/RS3 mit DAZA ohne OPF ist eines der letzten wirklich lauten legalen Autos abseits von Supersportwagen. Das lauteste Auto das ich bisher hatte - und die anderen sind/waren auch nicht leise.Wenn ich mit offener Klappe durch die Gegend fahre, bekomme ich regelmäßig den "Scheibenwischer" oder den Vogel/Stinkefinger zu sehen.. Meistens von alten Menschen.. Die jüngeren feiern den 5 Zylinder![]()
Kann ich so bestätigen. Klappe ganz offen. Mach das auch manchmal nur für mich allein in der Garage. Richtig grosses Kino! Der Pre-Facelift TTRS/RS3 mit DAZA ohne OPF ist eines der letzten wirklich lauten legalen Autos abseits von Supersportwagen. Das lauteste Auto das ich bisher hatte - und die anderen sind/waren auch nicht leise.
i30N ohne OPF: 109 dB, aktuelles Facelift (natürlich mit OPF): 97 dB. Da geht schon was - auch abseits vom Supersportwagen 😉Richtig, wir haben 98db eingetragen. Da können anderen nur träumen von.![]()