Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist umgekehrt. Die Software kam als letztes. Hab eben noch einmal in die Rechungen geschaut.Ich glaube, aus dem Bauch raus, wenn die Software vor AGA und Lufi gemacht wurde, dass da ziemlich genau 10% Spiel sind und du genau auf 225 PS kommst. Kann mich aber auch sehr irren![]()
Die Drehmomentkurve sieht echt stark aus.
Und auch wenn ich Klasen für einen bekannten Namen halte - Marco sagt in den Videos immer, dass Messschriebe ohne Verlustleistung/Schleppleistung nicht zu gebrauchen sind, weil dadurch die Möglichkeit zum Bescheißen gegeben ist. Und genau was fehlt hier? Richtig.

Kennt man ja schon vom iX und i4, ist dort auch nicht anders gelöst und im Alltag sieht man die Halterung auch nicht wirklich."Wie billig darf die Monitorhalterung in einem Wagen des Luxussegments aussehen?"
BMW: "Ja!"
![]()
BMW 7er 2022: Erlkönig-Fotos zeigen Luxus-Interieur des G70
Wer bisher noch Zweifel an der Integration des Curved Display im Cockpit des neuen BMW 7er (G70) und seiner Elektro-Variante i7 hatte, kann diese nunwww.bimmertoday.de
Erinnert mich ein bissel an Tuner, die um einen GFK Bomber Golf 3 stehen und von "edeler" Optik sprechen...Aber meine Fresse das Holzbrett mit dem Glasuntersetzer sieht noch beschissener aus

Welche genau?Bei BMW sind meiner Meinung nach einige Designer falsch abgebogen inzwischen. Damals die M2-Front von dem Hipster-Designer war da noch harmlos.
Zumindest sind hier keine Frauen anwesend. Immerhin etwasJa, danach Treibstoff usw^^
Ich mein, Foren sind zum regen Austausch da, schon klar, aber hier grüßt ja teilweise echt täglich das Murmeltier.
Shinin beschwert sich über BMW Design, dann posten 10 Leute, welche Modelle gut aussehen und welche Kacke. Dann kommt Madz und verbläst sie alle mit seinem Corsa OPC, während Thrawn an der Tanke mit seinem Raptor wartet und außer seinem Auto sowieso keines geil ist.
und das ca. alle 5 Seiten
Muss man nicht Angst haben, dass einer bei einem Meetup Auto streift beim einparken.
Blue, Delta, Echo und Charlie sind Raptoren. Was Thrawn da hat weiss ich nicht,Wer oder was ist um Gottes willen ein Raptor??![]()

Is ja wie im Bundestag hier >.<, grosses Kino![]()

Holen wir uns externe Berater. Kennt jemand einen ausm CB Forum?Genau, es fehlte nur noch irgendeine Pappnase, die die Politik mit reinzieht![]()
Genau, es fehlte nur noch irgendeine Pappnase, die die Politik mit reinzieht![]()