Corsa E oder Coras e?
Aber ja, beides ist wohl eher nicht die Klassikerriege; wobei ich dem Corsa-e in der Rennversion durchaus das Potenzial zum "klassiker" zusprechen würde; so in 10 Jahren viellleicht schon, weil ich denke die Homologation dürfte recht früh auslaufen und dadurch der Klassikerstatus halt früher kommen als bei einem Straßen-PKW
Hui, Madz dich hier zu lesen, wow, kenne sonst deien Beiträge ehe rnoch aus den anderen Forenbereichen

Zu deiner Meinung, die kann ich gut verstehen, wobei ich auch einige der Sport-SUVs irgendwo auch cool finde; natürlich ist der reale Sinn dahinter mehr als streitbar. Für ein bisserl Spaß sidn die sicherlich gut, aber eigentlich wär entürlich dann eher die PKW Basis des SUV mit der gleichen Art das sinnvollere Fahrzeug, wobeu auch da teild die Frage nach dem Sinn stellbar wäre

Ich kann dich aber beruhigen, wenn es ein SUV werden muss/müsste bei mir, wäre es definitiv nicht "Sport", sondern eher wegen Platz für die Hunde, plus Gepäck, ... da wäre mir persönlich aus verschiedensten Gründen ein Kombi ja lieber, aber der Markt gibt ja immer weniger Kombis her, die das können, was ich suche

(nein, nicht dringend, ich hab nur die Augen schon mal offen)