Andere Frage, was hat das alles denn zeitentechnisch gebracht auf der NOS bzw. was vergleichbarem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich dir gar nicht genau sagen, weil ich eigentlich nie dasselbe Set up zwei Mal auf derselben Strecke gefahren bin. Auf manchen Strecken war ich mit der Stange 1, auf anderen mit der Stage 2 und mit der Stage 3 noch auf keiner. Das wird sich erst nächstes Jahr zeigen. Wenn man die 100 - 200 Zeiten anschaut, ist das aktuelle Set up über 6 Sekunden schneller als die Serie.Andere Frage, was hat das alles denn zeitentechnisch gebracht auf der NOS bzw. was vergleichbarem?

Ich freue mich auf jeden Fall schon!Na dann kannste dich ja auf jeden Fall mal auf das kommende Jahr freuen!
Der i30 N ist schon echt ne coole Kiste, bin ja damals auch Probe gefahren, aber für mich leider viel zu klein.
Aktuell noch die PS4S, aber für nächstes Jahr waren Semis ggf auch auf dem Plan.Was fährst du für Reifen auf dem i30? Wenn du auf dem Track mit Semi Slicks fährst, dann kriegst du mit einem V3 eigentlich nicht genug Sturz ^^
Ich finde es sogar noch schlimmer. Das ganze Auto wirkt irgendwie - billig und unproportional.vor einigen Wochen hab ich doch über das hässliche neue 2er Coupe von BMW gelästert.
Ich muss sagen, jetzt wo ich noch ein paar Videos und echte Fotos gesehen hab und nicht diesen unterirdisch schlechten BMW Konfigurator, gefällt mir die Kiste richtig gut:
vor einigen Wochen hab ich doch über das hässliche neue 2er Coupe von BMW gelästert.
Ich muss sagen, jetzt wo ich noch ein paar Videos und echte Fotos gesehen hab und nicht diesen unterirdisch schlechten BMW Konfigurator, gefällt mir die Kiste richtig gut:
Hätte ich vorher auch gesagt, aber einmal dran gewöhnt, sieht der alte dagegen altmodisch aus.Also ich weiß nicht. Bei dem grauen sehen die hinteren Radhäuser irgendwie übel aufgesetzt aus. Und die Abrisskante hinten sieht aus wie "Huch zu weit vorn aufgeklebt". Ansonsten Geschmackssache. Besser als der 4er aber ich finde den alten 2er irgendwie stimmiger.

Der war schon immer geil. 🤷♀️Haben sie beim neuen M4 auch gesagt, finde den immernoch hässlich.
Jedes Mal wenn ich in die Tiefgarage gehe und das Biber-Mobil meines Nachbarn sehe, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Die Front ist ja das Eine, aber die völlig aus den Proportionen laufende Linienführung das mMn deutlich Schlimmere. Das Teil wird definitiv nicht besser, je länger man es anschaut und ich gewöhne mich auch nicht daran. Es sieht einfach völlig daneben aus (und wird es weiterhin auch für mich). Die Fahrleistungen können noch so gut sein, aber in sowas setze ich mich nicht freiwillig.Haben sie beim neuen M4 auch gesagt, finde den immernoch hässlich.
Jedes Mal wenn ich in die Tiefgarage gehe und das Biber-Mobil meines Nachbarn sehe, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Die Front ist ja das Eine, aber die völlig aus den Proportionen laufende Linienführung das mMn deutlich Schlimmere. Das Teil wird definitiv nicht besser, je länger man es anschaut und ich gewöhne mich auch nicht daran. Es sieht einfach völlig daneben aus (und wird es weiterhin auch für mich). Die Fahrleistungen können noch so gut sein, aber in sowas setze ich mich nicht freiwillig.
Der aktuelle M4 macht den Vorgänger wirklich ganz schön frisch (100-200 haben sie über 1,5 Sekunden rausgeholt).Unterschreibe ich so. Fahreigenschaften und besonders der Motor sind aber wirklich extrem gut muss man auch sagen.
Klatscht man dann noch die hässlichen Performance Parts dran wie den viel zu niedrigen und abgrundtief hässlichen Flügel oder die lächerliche Auspuffanlage ist das Drama perfekt.

Wie versteht man ein Design?Den neuen 2er muss man sich "schön-sehen" bzw. das Design verstehen, auch wenn das jetzt klischeehaft klingt.