Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So halb.Steht aber alles wunderbar erklärt auf der KfW-Seite dafür
Für Rückfragen steht Ihnen die kostenfreie Servicenummer 0800 539 9004 zur Verfügung.ich werde mal schauen ob die guten Damen und Herren telefonisch erreichbar sind.
Also optisch sieht man das nicht, das sind ja hundertstel Millimeter von denen man da redet. Da muss man schon aufpassen, dass man nicht versehentlich etwas "Dreck" oder Rost da irgendwo hat und die Messung im Eimer ist. Ohne Messuhr findet man das nicht heraus leider. Aber die sind ja nicht so teuer und die kann man häufiger gebrauchenIch habe leider nicht mehr in Erinnerung unter welchen Bedingungen genau die Vibrationen auftreten. Auch beim Tüv dieses habe im Rütteltest usw wurde nichts gefunden. Sobald der neue Bremssattelhalter da ist werde ich mal schauen wie die Radnabe ist. Beim Ausbau hatte ich mal bissi gedreht und mit bloßem Auge nichts falsches sehen können.
Nein, kein Zusammenhang. Ladekurve ist aber meist sehr degressiv, von etwa 5% Akku Peak Leistung und Drosselung ab 15-25% bei den meisten Autos.Der Verkäufer meinte der Vorführwagen hatte nur die einphasige 7,4kw Onboard-Charger verbaut. Ist das auch beim Schnelladen langsamer?
Als ich zum Auto bin war der Notschalter gedrückt, die Person auf dem anderen Steckplatz hatte seinen Chaedmo Stecker in den CCS Platz rein und hat einfach eiskalt auf den Notschalter gedrückt. Da muss man ja fast schon neben dem Auto warten.
Hmm, das weiß ich nicht. Als ich gekommen bin war ein Toyota Prius auf dem Platz und angeschlossen am Laden. War niemand im Auto. Ich war nur zum testen und kurz was kaufen dort, aber wenn ich nen Großeinkauf machen würde und ne Stunde dort bin würde mich das mega aufregen.Ohne elektro Erfahrung, warum hat er das getan? War die person noch im/am auto?
Fast noch schlimmer finde ich die Heckenpenner, die ihr E-Auto dort nur parken und nicht mal laden (= kein Kabel dran haben). Ich schaue vor bzw. während der Fahrt in die App, welche Säule noch frei ist und dann kommt man an und alles ist besetzt, aber niemand lädt. Sowas ist einfach nur asozial, aber scheinbar nutzen viele E-Autofahrer die Plätze an den Säulen als kostenlose Parkplätze, weil die Politessen da scheinbar nichts machen.ju, ist wohl so, wenn besetzt ist, dass die dir den Ladeplatz klauen können.
Da hät ich dann kein Problem mit, noch etwas länger beim Auto zu warten
Also Außentemperatur sollte nach Handbuch da sein:Die Fahrt ist echt leise, bis auf ein Summen welches hin und wieder auftritt. Habe aber irgendwie keine Außentemperaturanzeuge gefunden, kleines aber feines Detail. Vlt habe ich es einfach übersehen. Ich war auch mal zum testen bei Kaufland und habe per CCS geladen, nach 10 Minuten hatte ich 5,2kWh Strom getankt. Als ich zum Auto bin war der Notschalter gedrückt, die Person auf dem anderen Steckplatz hatte seinen Chaedmo Stecker in den CCS Platz rein und hat einfach eiskalt auf den Notschalter gedrückt. Da muss man ja fast schon neben dem Auto warten.
Stell ihn auf die Rolle und dann weißt du es.