GrossmeisterB
Enthusiast
Ich wurde mit meinem Exoten in den letzten 7 Jahren auch noch nie angehalten. Und das Ding ist schon sehr sehr laut. Die Polizeiwache ist übrigens nur 150m weit weg von hier
Aber die Rennleitung guckt eher anstatt mich anzuhalten, ist denen wohl zu "exotisch", da kennen die sich offenbar nicht gut genug aus. Und natürlich fahre ich nicht wie die ganzen Deppen damit rum. Klar, auf der Landstraße lasse ich es auch mal krachen, aber in der City fährt man ja generell gesitterter...
Aber die Rennleitung guckt eher anstatt mich anzuhalten, ist denen wohl zu "exotisch", da kennen die sich offenbar nicht gut genug aus. Und natürlich fahre ich nicht wie die ganzen Deppen damit rum. Klar, auf der Landstraße lasse ich es auch mal krachen, aber in der City fährt man ja generell gesitterter...

Bereits langsam mit lediglich 800-1200rpm und ganz wenig Gas (beispielsweise in 30er Zonen) hat schon gereicht um manchmal die Alarmanlage von parkenden Autos auszulösen. 
und für manchen sind eben 95 zu laut. Der Wert wird vermutlich auch nicht gewürfelt worden sein