[W2k]Shadow
Legende
jo, etwas seltsam ist das schon. Wobei, wenn man richtig auto fährt, hat man gar keinen Kopf fürs telefonieren, schreiben, ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So,
ich war bis nach drei in der Werkstatt. Wieder weiter gekommen.
Alles nochmal nachgezogen. Diff Öl abgelassen und neu befüllt. Diverser Kleinkram. Hat am Wochenende aber was Meditatives. Das ist schon entspannt.

noch genau 6 Jahre oder 138.200km

Zum Glück sind Geschmäcker verschiedenWinter steht ihm besser.

Also ich bin vielleicht ein bisschen voreingenommen, aber das klingt mir nach einer sehr guten Idee!Meinen 1.6crdi gegen nen 2.0 tgdi eintauschen![]()
Wenns den als Kombi geben würde...Meinen 1.6crdi gegen nen 2.0 tgdi eintauschen![]()
Aber gerade mal beim Hyundai geschaut, da kommt ja nächstes Jahr ein Facelift vom Kona und i30n sowie endlich der i20n. Sehr schön.Wenns den als Kombi geben würde...Aber gerade mal beim Hyundai geschaut, da kommt ja nächstes Jahr ein Facelift vom Kona und i30n sowie endlich der i20n. Sehr schön.
Mein Wunsch wäre in etwa:Naja es gibt ja schon massig Alternativen wenns denn nun ein Kombi sein soll.
Der RS war mega - da bin ich absolut bei dir! Leider sehr schade, dass der eingestellt wurde. Der ST zählt für mich leider in die Kategorie langweilig.@mighty c fahr mal nen Focus RS. Fas Ding mach Laune! ISt aber im Alltagsbetrieb dafür etwas anstrengend zu fahren.
Aber ich bin auch der MEinung das der I30 N ein cooles Auto ist. Fahre den auch gerne.
Neue Autos kannst du damit praktisch vergessen. Analog-Tacho und Handschalter gibts im Premiumsegment nicht mehr. Mit Ford/Opel/Franzosen und Co weiss ich nicht.Mein Wunsch wäre in etwa:
- Kombi
- min. 250ps Turbo
- handgerissen
- kein Display als Tacho
- Frontantrieb ist ok
Ich bin da etwas altmodisch. Insbesondere Handschalter scheint ja bei allen "sportlichen" Modellen mittlerweile zum Problem zu werden und der analoge Tacho stirbt auch langsam aus... Ich würde für den Handschalter sogar auf Leistung verzichten, DSG und so Käse kommt mir nicht ins Haus - bin ich gefahren und mochte ich nicht.
Warum? Außer im Spaßfahrzeug würde ich mir im Alltag im Leben keinen Handschalter mehr antun.Ich bin da etwas altmodisch. Insbesondere Handschalter scheint ja bei allen "sportlichen" Modellen mittlerweile zum Problem zu werden und der analoge Tacho stirbt auch langsam aus... Ich würde für den Handschalter sogar auf Leistung verzichten, DSG und so Käse kommt mir nicht ins Haus - bin ich gefahren und mochte ich nicht.