- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Ich fahre ja beides...Aber muss man mögen, einen Sauger. Ich bin grundsätzlich super zufrieden, hätte aber auch lieber eine Mischung aus Hubraum und Lader.
2,0l Sauger im MX5 mit 160 PS und 2,5l Turbobenziner mit 220 PS im Volvo. Ich finde beides geil.
Bis zum Volvo war ich vollblut-Saugerfan (Bitte jetzt nicht falsch verstehen
) muss inzwischen aber auch sagen, dass Turbobenziner (entsprechend dimensioniert) auch geil sind. Ist halt ein ganz anderes Fahren und am Ende wohl wirklich eher Geschmackssache. So nen 1l Turbomoped fände ich vermutlich auch nicht so geil. Schwester und Schwager haben den CX30 mit 122PS Beziner. Der ist schon sehr gemütlich, das wäre mir persönlich auch nicht unbedingt so ausreichend. Die anderen Motoren von Mazda bin ich nicht ausreichend gefahren. Der 2l im MX5 ist aber schön zu fahren.

Ist halt die Frage wie viele Leute heute 250tkm+ mit einem Auto fahren bzw. wie alt die Kiste überhaupt wird.
Jetzt siehts auch wieder fast aus wie neu. Farbe ist wieder komplett schwarz, die grauen Scheuerstellen sind beseitigt. Schön geschmeidig isses wieder