[W2k]Shadow
Legende
Was teilweise auch an den "Helicobacter Eltern" liegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei mir war es 2004 325€, bzw als ich diese Gesundheitlich abbrechen musste und ein Jahr später eine andere angefangen hatte, nur noch 210€.also ich habe 2002 noch 450€ Lehrlingsgehalt bekommen, während der gleiche Job heutzutage über 800€ bekommt und so geht es in vielen Branchen. Der Unterschied zwischen Ausbildung und danach ist eher geringer geworden.

Ich grätsche jetzt mal mit einer Frage rein:
Ist der E200d mit 9G-tronic von 2019 (vor-Mopf) ein langlebiger Motor?
Suche einen zuverlässigen, sicheren Langläufer für meine Frau, mit viel Fahrkomfort. (Ca. 180 km Fahrstrecke am Tag)
Das E-Klasse T-Modell gefällt ihr ganz gut.

- Bremsleitungen haben oberhalb der HA an paar cm leichten Rost. Rest wie eingangs erwähnt Rost frei. Nach dem Standard kann man wahrscheinlich 70% der Autos auf deutschen Straßen still legen aber naja.
Jo macht mein tüv auch. Aber man sieht ja an janchus Verhalten schon... Dass das gute alte Sprichwort greift. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es herausAlso wenn ich zur DEKRA fahre und das Licht nicht richtig eingestellt ist dann holt der Prüfer seinen Schraubenzieher raus und stellt das Licht halt richtig ein.
Also wenn ich zur DEKRA fahre und das Licht nicht richtig eingestellt ist dann holt der Prüfer seinen Schraubenzieher raus und stellt das Licht halt richtig ein.
Das die Basics passen sollten steht denke ich außer Frage...