vor 2 Jahren konnte man sich seine Vids noch ansehen.Ich vermute mal die meisten kennen es schon, aber ich schau das unglaublich gerne und so wie es ausschaut gibt es jetzt jeden Sonntag immer eine neue Folge davon.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Einfach ein symphatischer Typ und sehr interessant was manche Autos so drücken. Hätte ich bei einigen von meinen alten Autos auch gerne mal gesehen!
PS.: Grande Katastrophe das neue BMW-Design, da lieb ich mein F11 noch um so mehr..![]()
Mittlererweile habe ich aber keinen Bedarf mehr dran mir das scheinheilige Getue anzusehen. Er ist immer am Jammern das er kein Geld hat und nicht alles behalten kann. Danach kommen dan 10 Videos mit neuen Autos. Und er konnte ja nicht anders und er muss das alles mit seiner kleinen Hinterhofbude finanzieren und so. Alles nurnoch Kommerz.

) und die Seitenführung ist auch ganz gut. Ich kann bei 35€/stk echt nicht klagen. Die sind jetzt schon 2 Jahre drauf meine ich...