Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) und die Seitenführung ist auch ganz gut. Ich kann bei 35€/stk echt nicht klagen. Die sind jetzt schon 2 Jahre drauf meine ich...vor 2 Jahren konnte man sich seine Vids noch ansehen.Ich vermute mal die meisten kennen es schon, aber ich schau das unglaublich gerne und so wie es ausschaut gibt es jetzt jeden Sonntag immer eine neue Folge davon.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Einfach ein symphatischer Typ und sehr interessant was manche Autos so drücken. Hätte ich bei einigen von meinen alten Autos auch gerne mal gesehen!
PS.: Grande Katastrophe das neue BMW-Design, da lieb ich mein F11 noch um so mehr..![]()
Ich auch....Hier wohl ein Leak der M3/M4 Pressephotos:
![]()
Official New M3/M4 (G80/G82) Photos leaked early
Official New M3/M4 (G80/G82) Photos leaked earlyg20.bimmerpost.com
Ich mag das Desing...kann mir da nicht helfen.

Beim Alfa sieht's aber stimmig und schön aus. Hier einfach to much und eben lächerlich mit dem Kennzeichen...Sieht vom Grill her fast aus wie n Alfa
Ich hab auf dem Zweitwagen Nexen Nexen N Blue 4Season in 195/50R15 drauf. So ganz kommen sie natürlich nciht an einen Premiumreifen dran, keine Frage. Trotzdem hat man sowohl nass als auch trocken guten Grip (für einen Allwetterreifen) und die Seitenführung ist auch ganz gut. Ich kann bei 35€/stk echt nicht klagen. Die sind jetzt schon 2 Jahre drauf meine ich...
Wenn natürlich teurere Reifen in Frage kommen, dann bleibt bei Goodyear, Conti, Michelin und Konsorten.

Hier wohl ein Leak der M3/M4 Pressephotos:
![]()
Official New M3/M4 (G80/G82) Photos leaked early
Official New M3/M4 (G80/G82) Photos leaked earlyg20.bimmerpost.com
Ich mag das Desing...kann mir da nicht helfen.